PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ....colours....

Kerstin
15.06.2005, 08:54
Nein - euer Monitor ist nicht kaputt :)
Ich lebe gerade meine experimentelle Phase aus....bunt, schräg, spontan, anders... lomolike eben....

....colours..... (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/429541/display/3332199)

... ach ja, wems gefällt - es ist ins Voting geschubst worden :)

Mehr Buntes findet ihr bei mir in der FC :)

Basti
15.06.2005, 10:21
Habs mir jetzt ein paarmal angeschaut bevor ich was dazu schreiben will.
Schräg, bunt schrill. Soweit so gut. Das crossen ist dir technisch auch spitze gelungen. Ich würde mir nur wünschen da der rote Hingucker nicht rechts im Bild sondern mehr links wäre. Vielleicht ne rote Schachtel Kipppen die am Boden liegt, das wäre mir eingängiger als ein abgeschnittenes Oberteil.
Ja ich weiß das sich das nachher leichter am Rechner schreiben lässt als in dem Moment indem man auf den Auslöser drückt :)
Lg
Basti

Kerstin
15.06.2005, 10:25
Hallo Basti,

ich hab halt lomolike ohne Sucher geknipst, eine Momentaufnahme die genau so war und auch nicht verändert wird :) - dann könnte ich auch gleich versuchen, die Perfektion schon im Vorfeld anzustreben.
Das Original war übrigens natürlich leicht unscharf und völlig unbrauchbar, unter technischen Gesichtspunkten....

Ich weiß dass es hier nicht vielen zusagen wird....aber warum nicht mal neue Wege beschreiten?`
:cool:

Basti
15.06.2005, 10:26
Hey es sagt mir total zu, gerade weil es so anders ist :top:
Nur wäre das halt das rosa Kaninchen im Bild was den eingefangenen Augenblick vervollkommnen würde.
Basti

Kerstin
15.06.2005, 10:29
... go yellow :)

klick (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/429541/display/3333876)

Basti
15.06.2005, 10:31
go Yellow find ich persönlich wesentlich besser als colours! Die Farben harmonieren, das blau mit dem Gelb ist supergut!
Basti

Kerstin
15.06.2005, 10:32
*g*
Wer mich kennt weiß dass ich gelb/blau überhaupt nicht leiden kann :)

Aber alles für die Kunst :top:

Balda
16.06.2005, 13:13
hm, ausser basti hat niemand was dazu zu sagen? ich weiß schon, warum ich kaum noch in die rubrik "galerie" schaue. bilddiskussionen gehen hier leider ziemlich unter in diesem forum... :flop:

Jan
16.06.2005, 13:22
Hallo Kerstin,
...colors... gefällt mir, vor allem der gelungene Bildaufbau und die Verfälschung mit passendem Rahmen, ich brauche nicht 100 Bilder dieser Art, aber zwischendurch enes der Art: :top:
go yellow gefällt mir weniger, Typ klasse, Farben sind mir schon zu heftig, aber vor allem stören mich Format/Ausschnitt. Zudem finde ich keine Linien/Details, die mich ins Bild führen bzw. an denen ich mich mit dem Auge festhalten kann.
LG Jan

P.S.: Tja das Kommentieren, es kostet halt Zeit und 'Gehirnschmalz'.

Jerichos
16.06.2005, 13:25
hm, ausser basti hat niemand was dazu zu sagen? ich weiß schon, warum ich kaum noch in die rubrik "galerie" schaue. bilddiskussionen gehen hier leider ziemlich unter in diesem forum... :flop:
Nicht jeder kann mit dieser Art der Fotografie und Bearbeitung was anfangen. Hierzu zähle ich mich. Also wie soll ich mich nun zu diesem Bild äußern? Es bringt doch nichts, wenn ich Kerstin wissen lasse, dass ich persönlich dieser Art nichts anzufangen weiß. Da ist sie genauso schlau wie vorher. Vielleicht geht es anderen ähnlich und es sind deshalb so wenig Kommentare abgegeben worden.
Auf der anderen Seite ist es doch immer wieder das gleiche. Wenn man Kommentare bei seinen eigenen Bildern erwartet, so muss man auch Bilder anderer User kommentieren. Ist doch ein Geben und Nehmen. Aber die Diskussion hatten wir doch schon zur Genüge hier.

Kerstin
17.06.2005, 13:12
[quote=Balda]Auf der anderen Seite ist es doch immer wieder das gleiche. Wenn man Kommentare bei seinen eigenen Bildern erwartet, so muss man auch Bilder anderer User kommentieren. Ist doch ein Geben und Nehmen. Aber die Diskussion hatten wir doch schon zur Genüge hier.

Na damit kannst du mich wohl kaum meinen, ich gehörte mal zu den eifrigsten Postern hier/in der Galerie - und wenn mich Bilder interessieren tu ich es auch heute noch. Aber irgendwann fängt man schon an zu schauen, ob auch was zurückkommt. :shock:

Jerichos
17.06.2005, 13:18
Na damit kannst du mich wohl kaum meinen, ich gehörte mal zu den eifrigsten Postern hier/in der Galerie - und wenn mich Bilder interessieren tu ich es auch heute noch. Aber irgendwann fängt man schon an zu schauen, ob auch was zurückkommt. :shock:
Um Jottes Willen! :shock:
Ich hab damit in keinester Weise Dich gemeint, sondern nur die allgemeine Situation beschrieben. Und es ist doch so, wenn man Bilder von anderen kommentiert, dann kommen auch von diesen leuten vermehrt Kommentare zurück. So sollte es ja auch sein. Natürlich sind viele zeitlich sehr gebunden (auch ich), aber trotzdem bemühen sich sehr viele ausführlich zu kommentieren. ;)

Kerstin
17.06.2005, 13:23
Na dann ist gut, weil der Schuh passte mir ausnahmsweise mal wirklich nicht :)

Trotzdem möchte ich einfach mal so anmerken dass in der Galerie mal viel mehr los war - quantitativ aber auch vor allem inhaltlich. Ich bemerke das schon länger. Die Thematik liegt immer recht eng zusammen.... :cool:

ArminT
17.06.2005, 14:06
Ich würde mich ja gerne äußern - wenn man denn die Bilder sehen könnte. Die FC ist off-line :twisted:

Gruß
Armin