Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens MPM (Mobile Phone Manager)
Hallo, ich brauch mal wiede eure Hilfe. Ich habe mir das Siemens Gigaset S440 zugelegt. Um die ganzen Telefonnummern bequemer eingeben zu können, wollte ich mir auf der Siemens-Seite (klick (http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_69336_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#co ntent)) den MPM (Mobile Phone Manager) 3.04.40.43.15 runterladen und mittels Datenkabel die Nummern vom PC aus aufs Telefon überspielen. Leider funktioniert bei mir der Download der Software nicht. :( (Obwohl ich angemeldet und eingeloggt bin. Könnte mal jemand probieren ob bei euch der Download funktioniert? Siemens sagt, daß alles in Ordnung wäre - ich hab so leichte Zweifel.
Oder gibt es eine andere kostenlose SW mit der man das auch machen kann :?:
Schon mal vielen Dank :top:
Download läuft bei mir grad sauber mit 100 KB/sec
DonFredo
14.06.2005, 20:49
...it is loading... ;)
120KB/sek. noch 4 Min.
DonFredo
14.06.2005, 20:53
Hallo Hans-Peter,
wie ich sehe, hat Dein Postfach nur 50 MB. Die Zip-Datei hat 49,9 MB. Soll ich versuchsweise mal eine Mail schicken :?:
Dank euch recht schön :top:
Dann hat mein Rechner wieder ein Problem - so eine Sch.... :evil:
DonFredo
14.06.2005, 20:56
feddisch...
Mail nur mit ZIP-Anhang ist unterwegs...
Hallo, ich brauch mal wiede eure Hilfe. Ich habe mir das Siemens Gigaset S440 zugelegt. Um die ganzen Telefonnummern bequemer eingeben zu können, wollte ich mir auf der Siemens-Seite (klick (http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_69336_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#co ntent)) den MPM (Mobile Phone Manager) 3.04.40.43.15 runterladen und mittels Datenkabel die Nummern vom PC aus aufs Telefon überspielen. Leider funktioniert bei mir der Download der Software nicht. :( (Obwohl ich angemeldet und eingeloggt bin. Könnte mal jemand probieren ob bei euch der Download funktioniert? Siemens sagt, daß alles in Ordnung wäre - ich hab so leichte Zweifel.
Oder gibt es eine andere kostenlose SW mit der man das auch machen kann :?:
Schon mal vielen Dank :top:
Hi Hans-Peter,
das Telefon habe ich auch :)
An die Möglichkeit habe ich aber noch nie gedacht, ich hasse die Siemens-Seite....ich wollte mir dort ein paar Klingeltöne für das Phone runterladen, ich finde die aber nicht :-( - solltest du also wissen wie ich da rankomme (oder jeder andere auch) - bitte den Link an mich senden :)
Hallo Manfred,
Zwischenzeitlich hab ich die MPM SW bekommen. Vielen Dank für deine Bemühungen.
@Kerstin
werd auch mal suchen, aber Hoffnung daß ich was finde, hab ich wenig :(