PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe für adobe-abo


Rakete
04.01.2018, 15:04
Hallo,

ich hatte PS und LR CC über eine Premiummitgliedschaft eines Forums.

Diese Mitgliedschaft habe ich gekündigt, also muß ich mir das abo selbst
von adobe besorgen.

Dazu bin ich (Technik-U-boot) nicht in der Lage.:(

Es heißt: Ihre Bestellung konnte nicht geladen werden

Bei der angegebenen Support-Tel. (bei der man gefühlte tausend "Einzel"-zahlen eingeben muß, bis es endlich mal durchklinget), wird man dann nach paar mal klingeln rausgeschmissen.

Bis zur Bestellung ist es ganz einfach, Adobe "erkennt" mich, habe ja auch schon
eine ID-Nr., aber hochladen geht nicht.

Was mache ich falsch, oder muß ich zusätzlich tun?

im voraus schonmal vielen vielen Dank

lg
Christiana

Windbreaker
04.01.2018, 15:13
Warum neu hochladen? Kann es sein, dass Adobe erkennt, dass die Software schon auf deinem Rechner Liegt? Eigentlich brauchst du ja nur nen anderen Abrechnungsmodus.

Rakete
04.01.2018, 15:55
Hallo Windbreaker,

vielen Dank für die Antwort.

Stimmt, Du hast Recht. Wozu hochladen, wenn ich es doch schon aufm PC hab?

Habe jetzt mal bei "Konto verwalten" geschaut, die haben ja meine Kreditkarten-Nr.
Evtl. melden die sich von selbst, (läuft noch bis Februar), ob ich beenden oder
weitermachen möchte?

Hast mir auf jeden Fall geholfen. Manchmal kommt man von allein nicht auf die
einfachsten Dinge......

Danke nochmal
lg
Christiana