Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Button

Kurt Weinmeister
23.12.2017, 19:31
eine kleine Spielerei aus München.
Und ja: es ist ein Bild!

873/STH-2017-07-1631-28077.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=286543)

dinadan
23.12.2017, 20:07
Detail eines Lautsprechers? Sieht auf jeden Fall cool aus :top:

Kurt Weinmeister
23.12.2017, 20:10
Detail eines Lautsprechers? Sieht auf jeden Fall cool aus :top:

Danke schön!
Ist ein Heizungsgitter. Leicht überarbeitet :)

cf1024
23.12.2017, 20:12
Die sechs schwarzen Durchbrechungen der weißen Linien hätte ich noch entfernt....
Ansonsten vielen Dank für das Foto. Es spart uns heute Abend mindestens ein Flasche Wein. Draufgucken und wirken lassen. Alles dreht sich so schön.

Kurt Weinmeister
23.12.2017, 20:25
Die sechs schwarzen Durchbrechungen der weißen Linien hätte ich noch entfernt....

Ja, die habe ich auch erst hinterher gesehen. Wenn man das Teil bearbeitet, kommt man nicht umhin, auch draufzusehen. Und irgendwann ... siehe Deine Weinbemerkung :crazy:

... Es spart uns heute Abend mindestens ein Flasche Wein.
Ach, warum so bescheiden? Doppelte Dröhnung und der Abend ist gerettet!

jqsch
23.12.2017, 21:22
Mich erinnert das Bild sofort an die Gemälde und Grafiken von Victor Vasarely Bei uns in der Wohnung hingen sechs von seinen Grafiken im quadratischen Format in den 70er Jahren an den Wänden.

Hier mal ein Beispiel

http://www.srcart.com/artist/victor-vasarely/#foobox-1/0/Victor-Vasarely-Vega-web.jpg

Ich finde es toll, Malerei und Grafik in Fotos wiederzufinden. Nicht als abfotografierte Kunst sondern quasi aus der Realität auf die Palette zurückgefallen ist

Mir gefällt dein Bild sehr

Viele Grüße

cf1024
23.12.2017, 21:35
Ja, die habe ich auch erst hinterher gesehen. Wenn man das Teil bearbeitet, kommt man nicht umhin, auch draufzusehen. Und irgendwann ... siehe Deine Weinbemerkung :crazy:

Ach, warum so bescheiden? Doppelte Dröhnung und der Abend ist gerettet!

Ach komm, is doch alles gut. Wir haben gerade Saugnäpfe in roter Sauce gegessen, einen leckern Wein dazu, und der Zingst' er Wind bläßt uns gerade um die Nase. Noch ein paar Tage am Meer, keinen Weihnachtsstress... Alles gut so. Ich wünsche euch ein friedliches Weihnachstfest...

Fotos gibt es aktuell nicht. Keine Ahnung wie man vom iPad die Bilder auf Forumsgröße skaliert. Ich bin schon froh, dass ich die ein oder andere Zeile schreiben kann.

Kurt Weinmeister
23.12.2017, 21:54
... Victor Vasarely ... Mir gefällt dein Bild sehr

Na, das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank!
Man lernt doch immer wieder etwas Neues. Den Herrn kannte ich bis dato jetzt nicht so.

... Saugnäpfe in roter Sauce ... Ich wünsche euch ein friedliches Weihnachstfest...Fotos gibt es aktuell nicht.
Klingt gut und Zingst ist ein toller Urlaubsort!
Zum Verkleinern hatte ich mir eine App heruntergeladen, als ich vor dem gleichen Problem stand. Aber Fotos können warten, Erholung ist wichtiger!
Macht es jut!

Rudolfo
23.12.2017, 23:32
Tolles Bild!

Meine neue Gleitsichtbrille kommt an ihre Grenzen. :oops::lol:
Beim ersten Anblick musste ich an den Ereignishorizont eines "roten" ;) Lochs denken. Dabei fällt mir auf: Haben schwarze oder andersfarbige Löcher überhaupt eine Farbe?

Tolles Bild!:top:

Kurt Weinmeister
24.12.2017, 14:45
Vielen Dank, Rudolfo!

Gibt es überhaupt farbige Löcher?
Selbst in Strümpfen sind diese farblos ...