Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi hat
es immerhin mal wieder auf das Treppchen geschafft, Gratulation! :top: :top: :top:
Cougarman
12.06.2005, 20:43
Welchen Platz ?
Welchen Platz ?
2. :top: Rubens 3. :top:
gratulation an kimi und mclaren-mercedes zum sieg. :lol: :lol: :lol:
Hellraider
12.06.2005, 20:48
Man beachte das Rubens vom 20. auf den 3. gefahren (worden) ist :top:
gratulation an kimi und mclaren-mercedes zum sieg. :lol: :lol: :lol:
:top: :top: :top:
Cougarman
12.06.2005, 21:00
Um noch Weltmeister zu werden, muss er aber noch ein wenig mehr Gas geben. ;)
Andere dürfen aber auch ruhig mal die WM gewinnen!
Andere dürfen aber auch ruhig mal die WM gewinnen!
Gerne, geht aber halt nur ohne Mauer-Kontakt. ;)
Wichtig für eine spannende WM ist vor allem, dass es keine so krasse Dominanz eines Teams wie in den Vorjahren gibt. Da bleibt es interessant bis zum Schluss.
Stellt Euch mal vor, wenn z.B. bis zu den letzten beiden Rennen noch 3 oder sogar mehr Fahrer die Chanche auf den Titel haben.
Schtorsch
13.06.2005, 10:29
Wichtig für eine spannende WM ist vor allem, dass es keine so krasse Dominanz eines Teams wie in den Vorjahren gibt.
Einspruch, Euer Ehren! :) Man schaue sich nur mal die Abstände an, die Renault herausgefahren hat, bevor beide Ihre Fehler bzw. technischen Probleme hatten. Die könnten sicher weeeeiiit vorne weg fahren. Und auf anderen Strecken war es ähnlich. Wobei die Dominanz wohl trotzdem nicht so wäre, wie die "rote Zeit" zuletzt...
...sagt ein Renault-Fahrer, der aber den Roten die Daumen drückt! ;)
tgroesschen
13.06.2005, 12:03
Ich fand es generell mal wieder einen interessanten Rennabend, unabhängig davon, wer gewonnen hat. :top:
Wichtig für eine spannende WM ist vor allem, dass es keine so krasse Dominanz eines Teams wie in den Vorjahren gibt.
Einspruch, Euer Ehren! :) Man schaue sich nur mal die Abstände an, die Renault herausgefahren hat, bevor beide Ihre Fehler bzw. technischen Probleme hatten. Die könnten sicher weeeeiiit vorne weg fahren. Und auf anderen Strecken war es ähnlich. Wobei die Dominanz wohl trotzdem nicht so wäre, wie die "rote Zeit" zuletzt...
...sagt ein Renault-Fahrer, der aber den Roten die Daumen drückt! ;)
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es diese Saison nicht (zumindestens fast) so ist :roll: ;)
Ich habe nur gesagt, dass Spannung bis zum letzten Rennen die F1-Saison interessant machen würde. Wenn dies durch Ausfälle passiert, ist es für die betroffenen Fahrer und Teams zwar ärgerlich, spannend ist es aber trotzdem.
@tgroesschen
Ja, finde ich auch, es war allerhand geboten :top: