PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EI

tummefoton
16.12.2017, 14:58
Fragment einer Bordwandbeschriftung.. .- Gruß Heiko

818/P1210686-1.jpg_so.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=286144)

Jahresprogramm
17.12.2017, 19:11
Sehr COOL.
Der durch das Seit unterbrochene Rahmen macht das Bild spannend.

Mir ist leider noch zu viel auf dem Bild: Das Seil könnte unten ohne diese Schlaufe weiter gerade runterhängen und das Bullauge stört...

Gruß
Alex

tummefoton
17.12.2017, 21:07
Nun ja, das "störende" Bullauge ist keines , sondern eine sog. " Klüse ". Und die ist tatsächlich nicht rund geschnitten, sondern eben oval/eiförmig, verstärkt wird der " Ei " Eindruck noch durch die Perspektive.. . Fehlte dieses Teil, würde sch der Bildtitel nicht ganz so passend machen und auch ansonsten wäre mir da der Minimalismus überzogen, gleiches gilt für die Abfolge Seil und Stahltrosse. Ich finde jedenfalls, dass das alles als " Komposition " da so hingehört, ohne diese Details hätte ich auf eine Aufnahme wohl eher verzichtet .- Danke aber für die Anmerkungen.- Gruß Heiko

Andronicus
18.12.2017, 11:13
Mit gefällt Dein Minimalismus sehr gut.

Auch hier, wo das Seil den weißen Rahmen durchschneidet.

Klasse :top:

Dana
18.12.2017, 14:41
Eines der absolut besten Bilder von dir, Heiko.

Glückwunsch, richtig toll!
Das Durchschneiden des Rahmens war wirklich die Idee und gibt dem Bild noch eine Zusatzqualität!

suze
18.12.2017, 18:02
Ein Stahlseil, das ein EI samt Bilderrahmen durchquert: das kann nur ein EIerschneider sein:)

cf1024
18.12.2017, 18:09
Mal wieder ein ORIGINAL tummefoton:top::top::top:
Dein Blick für Details begeistert mich immer wieder. Alles eine Frage des Ausschnitts. Hier mal wieder schön gewählt und mit passendem Titel versehen. Ich bin ja auch gerade an der Küste. Beim nächsten Hafenrundgang werde ich mal versuchen mit "deinem Auge" rumzulaufen.

tummefoton
20.12.2017, 16:06
Meinen Dank auch für die letzten Kommentare.- Gruß Heiko