Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmeckt euch der Big Tasty ?
Cougarman
11.06.2005, 21:48
Heute habe ich mir bei McDonald's einen "Big Tasty" gekauft.
:?
Das erste und das letzte mal, ich bleibe doch lieber bei dem Fishmac und BigMac :top:
Nichts dergleichen, wenn dann entweder in einer Guten Kneipe was vernünftiges, noch besser in einem netten und vor allem Guten Restaurant.
Mich ekelts richtig vor diesen Lauwarmen Burgern mit den fettigen Soßen etc., habe es natürlich schon ausprobiert ist aber schon etliche Jahre her und reicht für den rest des Lebens! :flop:
PeterHadTrapp
11.06.2005, 22:33
Heute habe ich mir bei McDonald's einen "Big Tasty" gekauft.
:?
Das erste und das letzte mal, ich bleibe doch lieber bei dem Fishmac und BigMac :top:
:shock: Hannes :shock:
ich habe es schon immer geahnt, Dir graust es vor fast garnix.
*lach*
PETER
Nichts dergleichen, wenn dann entweder in einer Guten Kneipe was vernünftiges, noch besser in einem netten und vor allem Guten Restaurant.
Mich ekelts richtig vor diesen Lauwarmen Burgern mit den fettigen Soßen etc., habe es natürlich schon ausprobiert ist aber schon etliche Jahre her und reicht für den rest des Lebens! :flop:
Ach Ditmar - so würd ich das nicht ausdrücken ;) Ich ess das schon mal ganz gern aber ich finde der größte Nachteil ist, daß man hinterher noch mehr Hunger hat :lol: ....und dann was richtiges isst. :top:
Cougarman
12.06.2005, 01:15
Ich ess das schon mal ganz gern aber ich finde der größte Nachteil ist, daß man hinterher noch mehr Hunger hat :lol: ....und dann was richtiges isst. :top:
Du musst nur genügend von diesem Zeugs in Dich reinstopfen. ;)
Dann oute ich mich auch mal als Fast Food Fan :oops:
Ich hab' bei denen sogar jahrelang nebenbei gearbeitet, als ich noch Schüler war. Und mir ist das Zeug mit den fetten Sossen nie leid geworden.
Mir schmecken die guten alten Big Macs und Fisch Macs auch besser als der neue Big Tasty. Auch den Hamburger Royal mit Käse liebe ich.
Hmm....
Jetzt habe ich richtig Hunger bekommen. Ich glaube, ich fahr mal schnell beim McDrive vorbei ;) :cool:
Ich hol mir beim Burger King immer gerne den Chicken Nugget Burger und den BBQ Burger. Je nur 99 Cent und leckerererer als ein Hamburger oder Cheeseburger von McDoof. Am Bahnhof Altona sind die beiden Restaurants eh fast nebeneinander. Bei mehr Hunger ist mir dann aber ein guter Döner lieber :top:
Hmm....
Jetzt habe ich richtig Hunger bekommen. Ich glaube, ich fahr mal schnell beim McDrive vorbei ;) :cool:
:shock: :shock: :shock:
Cougarman
12.06.2005, 09:49
....und leckerererer als ein Hamburger oder Cheeseburger von McDoof.
Das ist "Geschmackssache", BurgerKing mag ich nicht.
Ich habe es ca fünf mal versucht, nene das geht gar nicht. ;)
.... Bei mehr Hunger ist mir dann aber ein guter Döner lieber :top:
An denen habe ich mich in den 80er übergegessen,
vor allem nachdem ich einen Bericht gesehen hatte, was in dem Döner-Fleisch alles drin ist. :flop:
Hmm....
:shock: :shock: :shock:
Fahr doch mal nach Stuttgart rüber, da gibt es auch einen McDrive und Du kannst Dir sowas mal anschauen... :cool:
Fahr doch mal nach Stuttgart rüber, da gibt es auch einen McDrive und Du kannst Dir sowas mal anschauen... :cool:
Dafür fahre ich keinen einzigen Millimeter :!: :!: :!:
TorstenG
12.06.2005, 11:14
Moin!
Tja, gelegentlich fahre ich auch zu "McDoof", aber leiber gehe ich zur Konkurrenz (Burger King). Heute war aber von McD eine Karte in der Zeitung, wo zig Gutscheine drauf sind! Mal sehen, vielleicht nutze ich ja doch noch den einen oder anderen! :cool:
EDIT: Aber höchstens einmal im Monat, öfter muß es auch nicht sein!
Dafür fahre ich keinen einzigen Millimeter :!: :!: :!:
Ist auch meine Meinung, dafür nicht ein hundertstel Millimeter! Nicht einmal bei 100% Rabatt!
Vor allem man sieht ja wo es hinführt, sehr oft zu Übergewicht bis zur Fettleibigkeit.
Paßt aber in unsere Zeit, leider haben die Menschen in D keine Zeit mehr zum genießen, alles schnell schnell, was besonders ansetzt!
Ich finde diese mc-Dingens-Dinger einfach nur brrrrr
http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_spetz.gif
Ich bin eher hier zu finden... (http://www.slowfood.de/)
Ich esse nur im Notfall etwas bei McDonalds oder Burger King...
z.B. wenn ich extremen Hunger habe und nichts anderes finde
wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin und alle unbedingt beim mc was essen wollen
wenn es an ner Autobahnraststätte nix anderes gibt
sonst bevorzuge ich einen guten Döner, was man aber bei mir in der Gegend fast nicht bekommt... (Berliner Döner sind viel besser) oder irgendeine andere Imbissbude
oder noch viel besser: eine richtige Kneipe...
:lol: :lol: :lol:
Ich ziehe mal ein Resumee.
Wie auch damals, als ich noch als Schüler bei denen arbeitete, habe ich niemanden kennengelernt, der zugab, das Zeug von Mc Donald's & Co. zu mögen ;)
"Höchstens in Ausnahmefällen, und das auch nur ganz selten"! :lol:
Ich frage mich nur, womit die diese gigantischen Umsätze machen. :lol:
Achja, hörte ich damals immer wieder: "Meine Kinder mögen's halt"! :lol:
Ist halt wie mit der Lindenstrasse, keiner guckt sie sich an, aber jeder weiss bescheid darüber. Und keiner kann sich die Einschaltquoten erklären. Oder doch "Meine Oma sieht sich den Schmarrn halt an" :lol:
Und wer argumentiert, Fast Food sei fett und ungesund, dürfte auch keine Schokolade essen. ;) Und auch keinen Döner ;) Der dürfte sehr sehr viel nicht essen... ;)
Ich will nicht für die Pampe der Imbissketten sprechen, aber es ist halt bezeichnend. Jeder schimpft über sie, aber gegessen wird das Zeug zu Massen, die man sich gar nicht vorstellen kann.
Bevor sich aber jetzt jemand an den Wagen gefahren fühlt, ich will niemandem unterstellen, er isst das Zeug, und leugnet's hier. Aber ich hab auf die Aussagen über Mc*.* immer schon mit einem weisen Lächeln reagiert - und mit Humor ;) :lol:
:lol: :lol: :lol:
Ich ziehe mal ein Resumee.
Wie auch damals, als ich noch als Schüler bei denen arbeitete, habe ich niemanden kennengelernt, der zugab, das Zeug von Mc Donald's & Co. zu mögen ;)
Ich bin nicht mit dem Zeug Groß geworden, und mein Sohn (26 J.) mag dieses Zeugs auch nicht, hat vielleicht etwas mit den Eltern zu tun, die keine Lust mehr habe das Essen zuzubereiten.
Was bei mir z. B. nicht der Fall war und ist.
:Und wer argumentiert, Fast Food sei fett und ungesund, dürfte auch keine Schokolade essen. ;)
Falsch!!!
Schokolade mit mind. 60% Kakao besser Edelkakao hat nicht viel mit Fett zu tun, im Gegensatz in Maßen Genossen sogar Gesund. Ich esse täglich eine kleine Ration "Plantagenschokolade" von Rausch.
Ich will nicht für die Pampe der Imbissketten sprechen, aber es ist halt bezeichnend. Jeder schimpft über sie, aber gegessen wird das Zeug zu Massen, die man sich gar nicht vorstellen kann.
Und ich gehe auch manchmal zu einem Imbis hier in B, um z. B. eine leckere (fettige) Currywurst zu essen, bei Konopke oder Maximilian!
Und die Lindenstraße wurde anfangs von meiner Frau regelmäßig angeschaut, ist aber seit ein paar Jahren kein Thema mehr.
Hurraaaa!!! :top:
.....Schokolade mit mind. 60% Kakao besser Edelkakao hat nicht viel mit Fett zu tun, im Gegensatz in Maßen Genossen sogar Gesund. Ich esse täglich eine kleine Ration "Plantagenschokolade" von Rausch.
Das ist mein Problem, ich esse fast alle Sorten von Schokolade, und das nicht in Maßen, sondern in Massen :oops: ;)
In Maßen genossen ist sowieso fast nichts ungesund.
Auch nicht die Lindenstrasse ;)
Und ich gehe auch manchmal zu einem Imbis hier in B, um z. B. eine leckere (fettige) Currywurst zu essen, bei Konopke oder Maximilian!
Mit einer richtigen Sauce, und nicht nur kaltem Ketchup drauf?
Lecker :cool: :!:
Cougarman
12.06.2005, 18:55
Vor allem man sieht ja wo es hinführt, sehr oft zu Übergewicht bis zur Fettleibigkeit.
Naja, das ist nun aber wirklich Unsinn.
Es ist ein Aberglaube, wie es mittlerweile viele gibt. ;)
Diese Ernährung ist eine Philosophie,
es schmeckt nicht besonders, ist nicht besonders gesund und auch nicht mehr so in wie vor 20 Jahren.
Es ist lätschig, auch die Pommes, die Leute sind schlecht bezahlt und der Service ist auch nicht gut
Fahr einmal in die USA, da siehst Du genug MCD opfer!
Habe diese grausame Esskultur vor Ort kennen gelernt.
Dazu brauche ich nicht in die USA reisen,
meine Tochter ist mit einem Amerikaner verheiratet :cool:
Cougarman
12.06.2005, 19:14
Na gut.
"Esskultur" ist ein etwas deeeeehnbarer Begriff. ;)
Manche glauben ja sogar das die Franzosen "Esskultur" hätten.
Igitt !
Oder gar die Spanier. brrrrr :?
Hallo Hannes,
zwischen Esskultur und eigenem Geschmack liegen Welten,
ich finde Deine Aussage leider nicht nachvollziebar.
Hallo Hannes,
Stimme dem zu!
Cougarman
12.06.2005, 19:34
Hallo Hannes,
Es war Ditmar, der diesen Begriff in diesen Thread gebracht hat. ;)
:shock:
Schade. :(
Aber auch ich kann so manches nicht nachvollziehen.
Man kann sagen, das man die Produkte von McD nicht mag.
Aber die Aussage das dies "schlechte" Nahrung sei, ist einfach nur flach und extrem falsch.
Aber die Aussage das dies "schlechte" Nahrung sei, ist einfach nur flach und extrem falsch.
Wo habe ich geschrieben, die Nahrung sei schlecht ???
Cougarman
12.06.2005, 20:20
Wo habe ich geschrieben, die Nahrung sei schlecht ???
Sorry, ich meinte nicht speziell Dich. ;)
Es schwingt mehr unterschwellig bei manchen mit. ;)
Wenn mann den Tests glauben mag, ist z. B. die Fleischqualität Gut!
Aber wir halten doch nichts von Test egal worüber, oder? ;)
Cougarman
12.06.2005, 20:30
Nicht ganz.
Wir mögen die Tests die in unser "Weltbild" passen. ;)
Die die meine Kamera "alt" aussehen lassen, sind natürlich blöd. ;)
RICHTIG! ;)
Hansevogel
12.06.2005, 23:43
Wir mögen die Tests die in unser "Weltbild" passen. ;)
Der letzte Test hat mich alt aussehen lassen, das war aber vollkommen in Ordnung. :lol:
Es lebe das Selbstgekochte!
Gruß: Hansevogel
Es lebe das Selbstgekochte!
Von welchem U-Bahnstationsimbiss hattest Du letztens so geschwärmt? :lol:
Naja, Deine Kamera gehört ja nun wirklich aufs Altenteil. Gibt doch längst ne neuere. ;)
Wo bleibt denn eigentlich die Rezepte - Ecke hier im Forum? :cool:
Natürlich nur die mit fachlichem Bezug wie z.B. Linseneintopf gehören dann da rein. :P
Cougarman
15.06.2005, 00:39
Naja, Deine Kamera gehört ja nun wirklich aufs Altenteil. Gibt doch längst ne neuere. ;)
Hast Recht,
ich muss dringend eine "neue" haben !
;)
Hansevogel
15.06.2005, 20:39
Von welchem U-Bahnstationsimbiss hattest Du letztens so geschwärmt? :lol:
:lol: :lol: :lol: U-Bahn Garstedt war es! Riesen-Currywurst mit Pommes... Spitzenklasse. :top:
Ist doch nur 2, 3 mal im Monat, das zählt nicht. ;)
Gruß: Hansevogel