Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen auf einmal !

ERKO
11.06.2005, 18:39
Hallo zusammen, ich fahre im September nach Sri Lanka für 14 Tage in Urlaub !
1. Da ich auch ein Hobbyfilmer bin ( Panasonic MX 300 - Maße 18-12-6cm) suche ich eine Tasche wo ich meine Dynax 7D incl. 3 Objektive sowie 3600 Programmblitz samt ganzen Kram wie Speicherkarten usw als auch noch dazu eine Mini DV Videokamera mit dazugehörigen Akkus unterbringen kann! Die Videokamera könnte ich auch Hochkant verstauen das sie relativ schmal ist !
Ich habe da evtl. die Crumpler Geek Star in Augenschein, meint ihr die reicht dazu !
2. Ich möchte mir ein gutes Einbeinstativ kaufen für meine D7D, welches aber nicht zu sperrig ist aber doch Stabil sein soll !
So nun bin ich mal auf die Meinungen hier gespannt !
Mfg Ernst K

Ditmar
11.06.2005, 19:01
Tasche keine Ahnung!
Enbein Manfrotto z. B. das MA 676B Digi mit 48cm Länge/Kürze und einer max. Belastung von 4.5Kg ( http://www.manfrotto-shop.de/Index/MA-Manfrotto.htm ), Preis/Leistung absolut in Ordnung, oder etwas teurer ein Monostat.

Opti
11.06.2005, 22:57
Habe heute die Crumpler GeekStar bekommen. Aber ich weiß nicht, um wieviel Deine 7D größer ist, als meine Nikon D70. Ich denke, es müsste alles hineinpassen. :top: