Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolkenmeer
Aus dem Dezember letzten Jahres, daher darf es nicht in den Adventskalender. Um auf der Festplatte zu verstauben ist es mir zu schade.
Darum stelle ich es gerne hier zur Kritik.
830/20161204-DSC04517-Kopie2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=285354)
Klasse!:top: Macht richtig Spaß, das Bild zu erkunden. Mit vielen interessanten Details, Wolkenstrukturen und gestaffelten Bergen. Kritik mag mir auch im kleinkarierten Modus nicht einfallen.:zuck: Wie hoch war deine Aufnahmeposition?
Gruß,
raul
Grandiose Aussicht und Klasse abgelichtet, wäre sicher als Großformatiges Poster etc. gut zu vermarkten. :top::top:
ja es ist ein Bild in dem man selbst als Betrachter wandern kann. Viele Details, viel zu entdecken. Danke fürs Zeigen.:top:
Ist zwar Bilderrahmen, aber Kritik: Keine:lol:
Grandiose Landschaft und auch genau so abgelichtet. :top::top::top:
FG
Carlo
Klasse :top:
kann man schön drin verweilen
lg
Christiana
Harry Hirsch
06.12.2017, 11:28
Super!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die wohlwollenden Kommentare. Freut mich, dass das Bild so einen Anklang findet.
Klasse!Wie hoch war deine Aufnahmeposition?
Das dürfen so ca 1.500 m gewesen sein. Knapp unterhalb des Wandberggipfels mit dem Blick in Richtung österreichische Alpen.
conradvassmann
06.12.2017, 14:19
Perfekt :top::top::top:
Das Bild hat ein tolles Licht und ein tolles Motiv, und du warst hier zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :top:
Das Bild ist 16:9 beschnitten. Ist oben noch etwas übrig? Ich empfinde es an oberen Bildrand als zu eng. Oder dann das Stückchen Himmel ganz weg? :zuck:
Danke auch Euch.
Das Bild ist 16:9 beschnitten. Ist oben noch etwas übrig? Ich empfinde es an oberen Bildrand als zu eng. Oder dann das Stückchen Himmel ganz weg? :zuck:
Da triffst du meinen wunden Punkt bei diesem Bild. Oben ist nichts mehr übrig und die Gipfel wollte ich nicht opfern. Aber sie tragen wohl nicht so richtig zum Bild bei.
Hier ist eine andere Version.
830/20161204-DSC04517-Bearbeitet-1x.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=285366)
Ich denke, so ist es konzentrierter auf das Hauptmotiv - und ausgerichtet ist es gleich auch. :top:
Ach herrje, wie schade!
Gut, dass du es uns trotzdem zeigst! Es ist wundervoll!
Und echt vor dem 24. entstanden? Wenn es nach dem 24.12. entstanden ist, dürfte es in den Kalender. ;)
Ich finde die zweite Version besser. Beim ersten war mir die blaue Fläche zu groß und hat für mein Empfinden das Bild zweigeteilt. So wird nun der Blick besser auf den Vordergrund gelenkt.
Und echt vor dem 24. entstanden? Wenn es nach dem 24.12. entstanden ist, dürfte es in den Kalender. ;)
04.12. :roll:
Vielen Dank für die neuen Kommentare.
Und nicht entdeckt, um es noch in den Kalender zu packen. Heiei.
Mir gefällt übrigens die zweite Version auch besser, es holt alles etwas näher in den Fokus.
Ich bin ein sehr, sehr langsamer Bildbearbeiter. Da vergeht schon mal ein Jahr....