Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue 7D
chris123
10.06.2005, 09:20
Hallo Leute,
so nach meinem dritten Versuch.... :evil: :twisted: :evil: :twisted:
wieso fliegt man hier aus dem Login beim verfassen eines Textes und muss sich dann wieder neu einloggen und der Text ist auch noch weg......das nervt etwas und kostet Zeit!!!!!!! :?:
Trotzdem :
Seit gestern abend abend habe ich meine 7D mit KoMi 2,8/28-75(D).
Vielen Dank an das Forum für seine informative Unterstützung zur Klärung einiger Fragen. :top: :top:
Viele Grüsse Chris123
Jerichos
10.06.2005, 09:23
wieso fliegt man hier aus dem Login beim verfassen eines Textes und muss sich dann wieder neu einloggen und der Text ist auch noch weg......das nervt etwas und kostet Zeit!!!!!!! :?:
Deine Cookies aktivieren und dann sollte es klappen. ;)
Da ich keine technische Frage in Deinem Posting finde, schubbs ich den Beitrag mal rüber ins Café.
Gratulation zur 7D! Wünsche Dir viel Spaß damit, und vor allem das alles zu Deiner zufriedenheit funktioniert.
Bin gespannt auf Deine ersten Gehversuche mit der D7D.
Die Login-Probleme die Du beschreibst kenne ich überhaupt nicht, aber dazu werden sicherlich noch tips kommen, wie man diese umgehen kann.
Auch von mir Glückwunsch und viele gute Bilder!
Liegt das mit dem llogin vielleicht an Deinem Wohnort? ;)
Ich kenne solche Probleme nicht! :lol:
Gruß aus Köln...
astronautix
10.06.2005, 10:14
Hi Chris123,
auch von mir einen Glückwunsch zur D7D. Auf das sie Dich niemals enttäuschen wird.
Vermutlich hast Du ein http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schrift/smiley-channel.de_schrift056.gif-Problem. Normlerweise wird hier keiner raus geworfen
[EDIT]Tippfehler
Hallo Chris123,
Du jannst Deine D7D ja Sa./So. in Köln (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic17588.html)auf Herz und Nieren prüfen.
LG Jan
newdimage
10.06.2005, 12:03
Hallo Chris, willkommen im Club.
Das mit dem autom. ausloggen habe ich auch, ich melde mich jedesmal neu ein und lösche nach jeder Sitzung sämtliche cookies etc. im FF.
Neu anmelden, zwei mal zurück und weiter gehts, so bleibt die Tastatur schön warm und die Maus hat auch was zum ausleuchten.