Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Abend...
...bin ich nochmal kurz auf die Alb gefahren. Es war ein herrlicher Sonnenuntergang und eine verbogene Riesenbrille (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=15237&sid=ef4f0ce75e1309c56ec1abec7c562944) lag auch noch rum. ;)
Cool, welcher Riese hat ie denn verloren? ;)
Phantastisch :top: .
Gruß Dragi
hansauweiler
10.06.2005, 22:39
hallo Hans-Peter !
Superbild !!!
Aber sag mal: was ist das im Vordergrund?
Falls es eine normale Brillengröße hat, wie hast Du die enorme Schärfentiefe hinbekommen ?
Gruß HANS
Ich dank euch für die Komentare :top:
@Irmi
das waren Künstler ;)
@HANS
das ist wirklich eine Riiiiiesenbrille. Die Gläser müßten einen Durchmesser von ca. 1,5 m haben. Schätzungsweise ist die Brille links ca 2,5m hoch und rechts ca 3-3,5 m hoch. Das ist eben Kunst ;)
Hallo HP, tolle Aufnahme, irre Farben da hinten. :top:
Für meinen Teil finde ich den Vordergrund fast schon zu dunkel, ist ja fast ganz schwarz ;)
Mir gefällt die Aufnahme Rundherum, klasse Farbenspiel, und dann die Skulptur (Brille) im Vordergrund, es paßt einfach! :top: :top: :top:
Hi,
wo auf der Alb hat der Riese seine Brille verloren?
Roger
@Marc, Ditmar
@Roger
Neuffener Steige ganz hoch, wenn du oben bist - links auf dem ehemaligen Steinbruch der zwischenzeitlich mit Erdaushüben gefüllt ist. Und dort drauf ist der Riese gestolpert und hat seine Brille verbogen. Und da sie defekt war, hat er sie einfach liegen lassen. ;)