Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Stunde
Dolomitico
02.12.2017, 19:53
Bild von 30. November 2017. Jpg von ARW-Datei mit Lightroom Classic CC leicht bearbeitet!
828/_DSC0444.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=284999)
Wow, welch eine Aussicht. Und welch tolle Lichtstimmung. :top:
Beim zweiten Hinschauen stört mich allerdings das Dach links und das Geländer(?)rechts.
Um das Dach links wenigstens kleiner zu machen würde ich links beschneiden und damit auch etwas vom Sellastock(?) opfern.
Dolomitico
02.12.2017, 20:06
Wow, welch eine Aussicht. Und welch tolle Lichtstimmung. :top:
Beim zweiten Hinschauen stört mich allerdings das Dach links und das Geländer(?)rechts.
Um das Dach links wenigstens kleiner zu machen würde ich links beschneiden und damit auch etwas vom Sellastock(?) opfern.
Eben ich wollte Sellastock und Langkofel nicht opfern. Danke für deine Anregung!
Vielleicht hast du nochmal ähnlich gute Wetterbedingungen, dann würde ich ein paar Schritte weiter rechts einen neuen Versuch starten. Du bist doch vor Ort, da wird es schon nochmal klappen.
Dolomitico
02.12.2017, 20:12
Vielleicht hast du nochmal ähnlich gute Wetterbedingungen, dann würde ich ein paar Schritte weiter rechts einen neuen Versuch starten. Du bist doch vor Ort, da wird es schon nochmal klappen.
Das klappt sicher, ist von Balkon wo ich wohne gemacht! :D:D:D
Wow, welch eine Aussicht. Und welch tolle Lichtstimmung.
Dito :top:
Dolomitico
02.12.2017, 20:25
Dito :top:
Danke! :D
Das ist die Aussicht von deinem Balkon? :shock: Wirklich beneidenswert. :top: Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut. :top:
Superwideangle
02.12.2017, 21:12
Tolles Licht:top:
der Langkofel ist schon einzigartig, toll abgelichtet! :top::top:
Die Dächer stören natürlich etwas, gibt´s noch ein Stockwerk über dir? ;)
Ein wunderschöner Blick! :top:
Die leichte Kritik von Peter teile ich auch.
Vielleicht findest du eine Stelle, wo man Dach und Geländer nicht sieht?
Reisefoto
02.12.2017, 21:52
Tolles Bild! :top:
Ganz so schön ist die Aussicht von meinem Balkon nicht... :lol:
Links von dem Berg, der vermutlich der Langkofl ist, ist eine kleine Strichspur von einem Flugzeug oder wahrscheinlich einem Stern. Die würde ich wegstempeln.
Dolomitico
02.12.2017, 22:31
Das ist die Aussicht von deinem Balkon? :shock: Wirklich beneidenswert. :top: Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut. :top:
Dankeschön!
Dolomitico
02.12.2017, 22:34
Tolles Licht:top:
der Langkofel ist schon einzigartig, toll abgelichtet! :top::top:
Die Dächer stören natürlich etwas, gibt´s noch ein Stockwerk über dir? ;)
Nein, es gibt kein Stockwerk über mich! Aber ich werde den guten Rat von Peter (kiwi05) anwenden.
Dolomitico
02.12.2017, 22:36
Ein wunderschöner Blick! :top:
Die leichte Kritik von Peter teile ich auch.
Vielleicht findest du eine Stelle, wo man Dach und Geländer nicht sieht?
Danke, ich werde es demnächst versuchen!
Dolomitico
02.12.2017, 22:38
Tolles Bild! :top:
Ganz so schön ist die Aussicht von meinem Balkon nicht... :lol:
Links von dem Berg, der vermutlich der Langkofl ist, ist eine kleine Strichspur von einem Flugzeug oder wahrscheinlich einem Stern. Die würde ich wegstempeln.
Ist sicherlich von einen Stern. Ich hatte sie schon gesehen. Aber stört sie wirklich so viel? Ist wirklich winzig und als Stern leicht zu sehen! Deswegen habe ich sie nicht weggestempelt. Danke jedenfalls für dein Kommentar!
Ich wäre froh,solch ein Foto zu machen:top:Trotz Strichspur und Stern.
Gruß Thomas
Das klappt sicher, ist von Balkon wo ich wohne gemacht! :D:D:D
Sehr schönes Bild, tolle Wohnlage :top:
Danke, ich werde es demnächst versuchen!
:top::top::top:
Sehr schöne Stimmung und sanftes Abendlicht. Versuchs mal mit mehr Weitwinkel und einer anderen Position ohne zu nahe Dächer im Bildvordergrund. ;)
Mach' weiter so, meshua
Dolomitico
03.12.2017, 10:00
Ich wäre froh,solch ein Foto zu machen:top:Trotz Strichspur und Stern.
Gruß Thomas
Danke Thomas!
Sehr schönes Bild, tolle Wohnlage :top:
Danke Detlef!
:top::top::top:
Sehr schöne Stimmung und sanftes Abendlicht. Versuchs mal mit mehr Weitwinkel und einer anderen Position ohne zu nahe Dächer im Bildvordergrund. ;)
Mach' weiter so, meshua
Danke Torsten! Nach all diese Anregungen werde ich auch andere Winkeln und Positionen probieren müssen! :D
Für mich ein super Bild, wobei mich die angesprochenen Kleinigkeiten nicht so stark stören.
So einen Balkon hätte ich auch gerne! Ich muss 11 Monate im Jahre in der absolut flachen Einöde rund um Wien wohnen, aber 4 Wochen pro Jahr geht es in die Berge (Oberinntal)...:cool:
Und ich glaube, wieder einmal Schifahren rund um die Sella und den Sasso Longo wären auch nicht schlecht.
Dolomitico
03.12.2017, 10:16
Für mich ein super Bild, wobei mich die angesprochenen Kleinigkeiten nicht so stark stören.
So einen Balkon hätte ich auch gerne! Ich muss 11 Monate im Jahre in der absolut flachen Einöde rund um Wien wohnen, aber 4 Wochen pro Jahr geht es in die Berge (Oberinntal)...:cool:
Und ich glaube, wieder einmal Schifahren rund um die Sella und den Sasso Longo wären auch nicht schlecht.
Danke für dein Kommentar!