Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop CS 2...

Schtorsch
09.06.2005, 17:59
...jetzt auch in deutsch!

User aus Deutschland klicken HIER (https://istore.adobe.com/b2c_adobe/b2c/init.do?shop=DE&language=DE&areaID=PHSP).

Preise sind heftig - wie immer... :(

TorstenG
09.06.2005, 21:19
Soweit ich weiß arbeiten schon einige seit einigen Tagen mit CS2 Deutsch, wird wohl seit ungefähr einer Woche von Adobe ausgeliefert! Ich warte allerdings noch auf mein Exemplar! :?

WinSoft
09.06.2005, 21:37
Soweit ich weiß arbeiten schon einige seit einigen Tagen mit CS2 Deutsch, wird wohl seit ungefähr einer Woche von Adobe ausgeliefert!
Richtig! CS2 (in Box mit CD) in Deutsch habe ich bereits seit einigen Tagen.

in1400
10.06.2005, 06:55
Soweit ich weiß arbeiten schon einige seit einigen Tagen mit CS2 Deutsch, wird wohl seit ungefähr einer Woche von Adobe ausgeliefert! Ich warte allerdings noch auf mein Exemplar! :?

Meins ist am 25.05. schon gekommen :top:

Fritzchen
10.06.2005, 07:46
Ist schon eine Woche drauf.

Koenigsteiner
10.06.2005, 07:54
Was ist den eigentlich so richtig(!) neu an CS2?

Ich meine jetzt nicht nur die Oberfläche oder Button's oder so. Sondern ob es völlig neue Funktionen gibt, die mich in der Bildbearbeitung wirklich weiterbringen.
Ich seh gar nicht ein schon wieder "upzudaten"...hab CS noch nicht mal durchgearbeitet :roll:

sonnensteiner
10.06.2005, 09:05
Was ist den eigentlich so richtig(!) neu an CS2?

Ich meine jetzt nicht nur die Oberfläche oder Button's oder so. Sondern ob es völlig neue Funktionen gibt, die mich in der Bildbearbeitung wirklich weiterbringen.
:roll:

guggst Du hier

http://www.adobe.de/products/photoshop/newfeatures.html :!:

Ich seh gar nicht ein schon wieder "upzudaten"...hab CS noch nicht mal durchgearbeitet

Klar wenn man es einmal gekauft will man nicht dauernd ein neues Update erwerben. :P

Jornada
10.06.2005, 09:22
Erfreulich ist auch , dass sich der Preis für das Update einigermaßen in Grenzen hält. 249.- Euro, allerdings zuzüglich Mehrwertsteuer.
Wäre zu klären, ob sich von Version 6.0 auf CS2 updaten lässt. Denn die Aussage "7.0 oder früher für dieselbe Oberfläche" ist imo nicht exakt zu deuten.

Teddy
10.06.2005, 09:27
Da hab ich doch gleich auch mal eine Frage:

Wie bekomme ich bei einem geöffneten Bild den Rand mit den Bildlaufleisten und den Statusinfos weg?
Vorher hatte ich die nicht und will sie jetzt auch nicht.

in1400
10.06.2005, 10:19
Wäre zu klären, ob sich von Version 6.0 auf CS2 updaten lässt. Denn die Aussage "7.0 oder früher für dieselbe Oberfläche" ist imo nicht exakt zu deuten.

Version 6.0 lässt sich ohne weiteres auf CS2 updaten, hab ich so gemacht. 6.0 muss allerdings installiert sein, ein einfaches Einlegen der PS6.0-CD alleine reicht hier leider nicht aus.

Jornada
10.06.2005, 10:26

Version 6.0 lässt sich ohne weiteres auf CS2 updaten, hab ich so gemacht. 6.0 muss allerdings installiert sein, ein einfaches Einlegen der PS6.0-CD alleine reicht hier leider nicht aus.
Ah prima :cool: :top:

astronautix
10.06.2005, 10:54
Ich arbeite mit der englischen Downloadversion - Kostenpunkt ca. 135 Euro als Update.
Da meine CS Version auch schon in Englisch war gab es keine große Ungewöhnung.

Mir gefällt CS 2 sehr gut :top:

Teddy
10.06.2005, 11:54
hhmmm....hat denn keiner eine Idee dazu:
Wie bekomme ich bei einem geöffneten Bild den Rand mit den Bildlaufleisten und den Statusinfos weg?

astronautix
10.06.2005, 12:06
Hast Du mal STRG + 0 (Null) versucht?

Obwohl isch jetzt nicht weiß, ob es das ist, was Du meinst :oops:

Pedi
10.06.2005, 12:34
Hhmmm.. vieleicht einfach die Arbeitsfläche auf Monitorgröße klicken?

Ist es das?

Viele Grüße

Petra

Teddy
10.06.2005, 12:45
OK, ich versuche mal es zu beschreiben:

Wenn ich ein Foto öffne, erscheint es ja i.d.R. vollständig in einem Fenster. Wenn ich die Ansicht vergrößere erscheinen Bildlaufleisten, mit welchen ich im Bild scrollen kann. Soweit so gut.
Bei mir erscheinen diese Bildlaufleisten jedoch auch, wenn das Bild vollständig angezeigt wird, allerdings grau hinterlegt (nicht nutzbar). Zudem ist unter dem Bild noch eine Statusanzeige neben der unteren Bildlaufleiste in welcher der Zoomfaktor und konfigurierbare weitere Infos angezeigt werden.

Genau diese Infos und die grau hinterlegten Scrollbalken möchte ich nicht sehen, sobald das Foto vollständig angezeigt wird.

In der Vorversion CS gabs das doch auch nicht. :roll:

Jornada
10.06.2005, 14:11
Ich arbeite mit der englischen Downloadversion - Kostenpunkt ca. 135 Euro als Update.
Gibt's das Angebot auch für die deutsche Version :?:
Wär' ja echt ein Schnäppchen - in der Bucht für 40 Euros die 6er Version und für 135 das Update :top:
Macht nicht einmal 200 Flocken für ein PS CS2 :cool: :D
Ich weiss, ist trotzdem ne Menge Geld, aber wenn man bedenkt, wieviel die Vollversion kostet :shock:

Egbert
10.06.2005, 14:22
Hallo Peter,

die günstigen Preise gelten leider nur für die englische Version :cry:
Wir haben es ja :flop:

Jornada
10.06.2005, 14:31
Hallo Peter,

die günstigen Preise gelten leider nur für die englische Version :cry:
Gibt es überhaupt eine deutsche Downloadversion?

astronautix
10.06.2005, 14:32
Ist ja eigentlich ungerecht, dass die englischen Versionen so viel günstiger sind,
aber die Lokalisation kostet ja auch Geld.

Wie Egbert schon schrieb, der Preis gilt nur für die englische Version und hängt auch vom Wechselkurs ab.
Ich hatte noch einen guten :D

Adobe Store (http://store.adobe.com/store/products/master.jhtml;storesessionid=IOAL4GFK54PQ5QFI0IKBCY 4AVDJBKIV2?id=catPhotoshopUpgrade)

astronautix
10.06.2005, 14:35
Gibt es, ist aber nicht günstiger als die CD Version. 288,84 Euro inklusice MwSt.

Jornada
10.06.2005, 14:52
Gibt es, ist aber nicht günstiger als die CD Version. 288,84 Euro inklusice MwSt.