Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoppla
tummefoton
27.11.2017, 20:03
Blau verrutscht, die Schreibtischlampe aber steht.. .- Gruß Heiko
818/P1230193.jpg_so.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=284745)
Tafelspitz
27.11.2017, 21:18
Hoppla, genau :D
Dieses Bild bringt mich zum Schmunzeln. Und auch die Gestaltung passt. Schön, wie die rote Lampe einen Kontrasttupfer zu dem Blauen... äh, ("Dingsens" ist vermutlich nicht der Fachbegriff dafür, nein?) setzt.
Aber ein fröhliches Chaos - das im übrigen tolle Linien und Flächen in die Aufnahme zaubert!
Der Kontrast zwischen gemütlichem, windstillen Innenleben (Büro mit Schreibtischlampe) und dem draußen tobenden Sturm an der rauhen See hätte ist nicht hübscher zu illustrieren...klasse!
Viele Grüße,
Susanne
Norbert W
27.11.2017, 23:35
Das ist wieder so ein tummefoton, der mich sofort mitgenommen hat. Einfach ein Auge, wo andere weiterlaufen,, quadratisch und hier mit großem Schmunzeleffekt. Tummetoll :top:
About Schmidt
28.11.2017, 06:58
Perfekt, vielleicht noch unten am Bildrand das graue Kästchen wegstempeln. Aber sonst ist das wirklich genial. Erinnert mich sogar an meine Jugend, weil ich genau so eine Schreibtischlampe hatte.
Gruß Wolfgang
Obwohl quadratisch eine absolut runde Sache. Nein, auch gerade deswegen.:top:
Jahresprogramm
28.11.2017, 23:14
Ich weiß auch nicht wo ich da hingucken soll :oops::D
Falls ein rastloses Auge gewünscht war, ist das absolut gelungen :crazy:
Grüße
Alex
Heiko, super....
zuerst hatte ich den Impuls das linke Blau zu entfernen. Aber nein, so wie es ist ist es :top::top::top:
Ja, das Bild wirkt. :top:
Der Titel auch.
tummefoton
30.11.2017, 14:01
Da danke ich doch rechtherzlich für Eure freundlichen Anmerkungen. " Chaos für die Augen " ( Zitat ) wollte ich eigentlich vermieden haben und habe mich nach meinen Kräften durchaus um eine relativ " strenge " Bildregie bemüht, vielleicht ja nicht genug. Letztlich bleibt das wohl ein persönliches Empfinden.. .- Gruß Heiko
War doch positiv gemeint. :)
Heiko, super....
zuerst hatte ich den Impuls das linke Blau zu entfernen. Aber nein, so wie es ist ist es :top::top::top:
dito.
Aber dann fiel mir rauf, dass durch ganz wenig Blau links die eigentliche korrekte Position im Bild einen schönen Gegensatz zum "Chaos" gibt
VG