Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegerei

kzeitel
09.06.2005, 07:08
hallo zusammen,
ich war mal auf dem hiesiegen flughafen "Brasilia International" und habe ein paar bilder gemacht. war leider nicht so optimal, da ich durch plexiglas durch musste und mal wieder freihand geknipst habe.
ich hoffe es gefaellt trotzdem ein wenig.

hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=15229&sid=f7b228b8e60a3a4995dc146b90b2c531) geht´s los

ps: spezieller gruss an torsten, alter fliescher ;)

kzeitel
09.06.2005, 09:32
habsch vergessen,
wuerde mich natuerlich ueber kommentare freuen...

Schmiddi
09.06.2005, 21:32
Hallo,

hmm - hilft da 'ne Leiter? Das mit dem Glas ist immer blöd... Auch wenns schonmal komisch aussieht, wenn man mit Leiter auf einer Flughafenterasse auftaucht. Ist zumindest in Dortmund und Köln kein Problem.

Zu den Bildern:
- Gegenlicht, andere Tageszeit nehmen?
- der Horizont sollte gerade im Bild sein. Ich neige auch zum Kippen beim mitziehen, aber das kann man ja nachträglich noch ändern. Aber Masten und Schornsteine sollten senkrecht stehen...

Viele Grüße,
Andreas

kzeitel
09.06.2005, 22:26
hallo andreas,
danke fuer deine hinweise.
eine leiter haette mir leider auch nicht gebracht, da diese die einzige terasse ist und auch noch geschlossen (ueberdacht) ist.
begradigen muss ich sie noch, hast recht.

Fritzchen
10.06.2005, 07:54
Hallo Lehrling in weiter Ferne. Um das Plexiglas abzudunkeln, kann man in PS mit dem Pinsel arbeiten . Das Nachbelichter Werkzeug ist da wohl nicht schlecht.
Das macht diese Stellen dunkler und kräftiger.
Wir mußen ja deine Ausbildung jetzt über den Computer weiterführen :D :D :D :D :D

PauloG
10.06.2005, 08:44
Bom dia ;) ,

kann es sein, dass der Flieger bergauf landet, oder siehts nur so aus?

Gruss
Paulo

DigiAchim
10.06.2005, 15:40
Hallo Kai
Gol 7 gefällt mir am besten
genau beim Aufsetzen erwischt
aus dem Original lässt sich per PS bestimmt noch einiges rausholen

Fritzchen
11.06.2005, 11:26
Hallo Kai
Gol 7 gefällt mir am besten
genau beim Aufsetzen erwischt
aus dem Original lässt sich per PS bestimmt noch einiges rausholen
Na, das ganze Bild ist erst mal schief, das muß man ja wohl gerade setzen. Dann fällt mir da noch eine Menge anderes ein ! :top: