PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo mal wieder

kzeitel
08.06.2005, 03:18
hallo zusammen,
hab mal was zum lachen, auch wenn ich´s schon fast traurig finde.
weiter unten nach dem ich herzlich begruesst wurde ging´s los (http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=11515)

in dem forum habe ich mich heute angemeldet, und dache ich stell mich ordentlich vor, und dann kommt das dabei raus. :roll:
bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, tendieren tu ich ja zu :flop:

Protonos
08.06.2005, 06:46
Hallo Kai,

das ist ja wohl ein starkes Stück :flop: :flop:

Laß Dich nicht ärgern ;)

Tom

joki
08.06.2005, 07:10
Is doch schön hier - oder?

DonFredo
08.06.2005, 07:13
Hallo Kai,

lass Dich nicht unterkriegen. Vielleicht hätte der "liebe" Mod mal die Log-Files mit den IP-Adressen checken sollen...

...übrigens beneide ich Dich um das schöne Wetter bei euch. Jeden Tag Sonne und um 30° :cool:

In Berliner Raum werden es Heute nur 17° ...

kzeitel
08.06.2005, 07:15
guten morgen ihr zwei beiden,
faellt schwer sich dabei nicht zu aergern, da merkt man wirklich, das es hier etwas besonderes ist. ja, es ist schoen hier.
mittlerweile hat ein anderer mod mal ein wenig stellung genommen, mal schauen wer sich noch so zu wort meldet.

edit: ups, natuerlich drei beiden ;)

Fritzchen
08.06.2005, 07:21
Lerling, wie viel sollen sich da anmelden ?
Dann machen wir ein neues Forum draus :top: :top: :top:
Freches Pack :flop:

Jerichos
08.06.2005, 07:47
Dann machen wir ein neues Forum draus :top: :top: :top:
Sehr geil, Fritzchen! :top:

Mach Dir nix draus, Kai.
Sorry, aber der Mod hat hier ganz klar nen Fehler gemacht. Zum einen hätte die Kontaktaufnahme sicher erst per PN erfolgen sollen und zudem hätte er wohl besser seine Hausaufgabe machen sollen. Kann mir nicht vorstellen, dass vB keine IPs loggt. Das wäre das erste was ich abklären würde. Naja, kann ja mal passieren, vielleicht entschuldigt er sich ja noch, dann würd ich das einfach vergessen. Schließlich sind wir alle nur Menschen, und gerade wenn sie in letzter Zeit Probleme hatten, liegen die Nerven bei einigen wohl blank. ;)

Tina
08.06.2005, 08:32
neee, ist das peinlich! Danke für den link, Kai :lol:

Viele Grüße
Tina

PeterHadTrapp
08.06.2005, 09:30
:D *kopfschüttel* :?

[Sorry, aber der Mod hat hier ganz klar nen Fehler gemacht. Zum einen hätte die Kontaktaufnahme sicher erst per PN erfolgen sollen und zudem hätte er wohl besser seine Hausaufgabe machen sollen. Kann mir nicht vorstellen, dass vB keine IPs loggt. Das wäre das erste was ich abklären würde.

Das ist ziemlich grob, wenn ein Mod auf einen neuen gleich so draufdrischt. Meine Güte....die scheinen ja Angst zu haben (wovor auch immer), dass sofort so eine Überreaktion erfolgt. Auf alle Fälle ganz schlechter Stil. Da kann man mal wieder sehen, was wir an unserem Laden hier haben.

kzeitel
08.06.2005, 17:18
hallo zusammen,
nachdem ich dort dazu stellung genommen habe, kamen mehrere pn´s und postings mit entschuldigungen und der erklaerung. erklaeren haette man das ja vielleicht auch vorher, aber ich bin ja nicht so...
ich hoffe das es dort absofort genau so friedlich ist wie hier.
falls ihr nochmal schauen moechtet: hier (http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=11515)

Hellraider
08.06.2005, 17:39
Kann mir nicht vorstellen, dass vB keine IPs loggt.
Es loggt ;)

TorstenG
08.06.2005, 20:51
Hallo Kai!

Ist ja heftig, aber das sowas passieren kann, das sieht man hier!

Übrigends haben wir beide deutliche Überschneidungen in unseren Hobbys! :top:

kzeitel
09.06.2005, 00:02
hi torsten,
das ist mir letztens auch schon aufgefallen. ich bin richtig scharf auf die fliegerei. heute war ich beim sbbr (hiesiger flughafen) und habe ein paar bilder geschossen. ich hoffe es ist was brauchbares fuer´s forum dabei. hab´s noch nicht gesichtet.