Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Broken
Kurt Weinmeister
12.11.2017, 14:47
Die Streben des Geländers bohren sich erbarmungslos sich in den Kopf des armen Mädchens.
Durch die zerbrochene Scheibe einer Stuttgarter Galerie aufgenommen.
Mir ist heute danach.
873/STH-2017-09-1620-29641.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=283680)
Mir fällt da Walking on broken Glass von Annie Lennox ein. Hat auch etwas von einem alten Gemälde, das Glas wirkt wie Krakelüren.
Ich mag diese Art Bilder, die durch etwas hindurch fotografiert werden und sehr abstarkt sind.
Das Geländer durch den Kopf: Kann man stempeln, stört mich hier jetzt nicht sonderlich.
VG
Die Streben des Geländers bohren sich erbarmungslos sich in den Kopf des armen Mädchens.
Durch die zerbrochene Scheibe einer Stuttgarter Galerie aufgenommen.
Mir ist heute danach.
Die Farbgebung und die über das Bild laufende Struktur gefallen mir ausnehmend gut. :top:
Ob es sich dabei um ein Mädchen handelt, muss ich glauben. Ich glaube dir, obwohl ich mich außerstande sehe, dies zu bestätigen. :D
Das Bild regt die Fantasie an. :top:
Was deinen letzten Satz angeht, es soll im Moment Warsteiner im Angebot geben. ;)
Cool, hat fast etwas von einem Mosaik. :top:
Kurt Weinmeister
13.11.2017, 21:55
Vielen Dank Jürgen, Rudolf und Matthias!
Warsteiner ist es dann nicht geworden.
Wir hatten noch etwas von der Sauerländer Konkurrenz.
Wer jetzt allerdings an Iserlohner Pilsner denkt, liegt schwer daneben.
Vera aus K.
14.11.2017, 03:18
Du trinkst Krombacher? :shock: ... Nein, nein... das kommt ja gar nicht aus dem Sauerland. Bestimmt sprichst du von Veltins, nicht wahr? :cool:
Immerhin fotografierst du kreativ. :top:
Und im Ernst: Gefällt mir gut! Etwas weiter nach rechts konntest du nicht schwenken?
Jahresprogramm
14.11.2017, 06:38
in meinen Augen KUNST! :D
Ist ja alles drin: Farbverläufe, grobe Strukturen und auch ganz feine :top::top:
Der Schatten einer auf einer Bank sitzenden "Person" wirkt wie gesprüht...
Gruß
Alex
…
Mir ist heute danach.
Dann solltest Du dringend etwas machen. ;)
Gefällt mir die Aufnahme, eben ein echter K. Weinmeister.
Kurt Weinmeister
15.11.2017, 00:06
Vielen Dank Vera, Alex und Ditmar!
Rechts war nicht mehr Platz. Ich denke, es war schon rechts die Ecke des Gebäudes. Der Begradigung ist etwas Raum zum Opfer gefallen. Das wird aber das Mädel nicht mehr in die Mitte rücken.
"Etwas machen" ist so eine Sache. Momentan habe ich nicht das Gefühl mich verändern zu müssen. Urlaub wäre ganz nett. Hätte da noch so um die 20 Tage.