Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball ...
Ich fand diese Szene ein wenig surreal. :shock: :D
849/DSC05972.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=282747)
Harry Hirsch
29.10.2017, 18:33
Hat was. Ein interessantes, ein cooles Bild! Es besticht durch die Szene selbst, die Farben, die Klarheit, den Aufbau. :top:
Obwohl es vielleicht kein "schönes" Bild im ästhetischen Sinne ist, könnte ich mir das sogar an der Wand vorstellen.
André 69
29.10.2017, 18:35
Hi,
surreal ist das was mir als erstes einfiel, als ich das Bild sah! :top:
Gruß André
Trifft voll meinen Nerv ... ab an die Wand damit:cool:
Das ist ein großartiges Bild ! Es besteht aus fünf Elementen: Dem Fußballspieler, dem Eisberg, dem Rasen und dem Tor. Surreal ist es für mich, weil ich den Eindruck habe, er zielt nicht auf das Tor sondern auf den Eisberg im Hintergrund
Ganz toll
Kurt Weinmeister
29.10.2017, 20:29
Surreal trifft es voll.
Meinen Geschmack auch :top:
Es besteht aus fünf Elementen: Dem Fußballspieler, dem Eisberg, dem Rasen und dem Tor.
Ich kaufe einen Ball.
Und du bist dir sicher, dass das keine Fata Morgana war? :lol:
Die funktioniert nämlich auch über sehr kaltem Wasser...:cool:
Geiles Bild. :top:
Michael21
29.10.2017, 23:43
Klasse :top:
Vielen Dank an alle.
In Natur war die Szene noch surrealer als auf dem Bild. Das Spielfeld ist ausserhalb des Ortes, ringsherum alles dunkelrot bzw. schwarzer Strand vom Basalt, naturbelassen mit dunkel-bunten Herbstfarben bewachsen (Gräser, Flechten, Moose, niedrige Pflanzen). Und dann das grell grüne mittendrin. Der (Kunst-) Rasen war etwas erhöht von der Umgebung auf einer Art Fundament.
Und du bist dir sicher, dass das keine Fata Morgana war? :lol:
Du wirst lachen, in der einen oder anderen Situation am Strand hatte ich im Tele tatsächlich genau diesen Eindruck, allerdings dann in der Ferne des Horizonts, eine Art 'Hitzeflimmern' im Sucher.
Lostpilot
30.10.2017, 09:22
Tolle Komposition. Für mich sieht es nach einem neuen Trainingscamp in Island aus. Da wo die neue Generation der isländischen Kicker so erfolgreich ausgebildet werden.
(Ist nur meine Interprätation, kein Fachwissen)
Gruß,
Philipp
Danke - der Platz liegt auf einer Insel, die zu Grönland gehört (Qeqertarsuaq). Aber wer weiß... vielleicht irgendwann einmal. :cool:
Aber die haben auf dem Platz auch Cricket gespielt, obwohl Grönland wohl nie zum Commonwealth gehörte? ;)
Witzige Szene allemal. Die Balljungen haben dann ein Paddelboot? :lol:
Dort waren ja mehrere Personen - das Bild war nur ein kurzer Moment, in dem aktuell nur eine Person drauf war. Ich hatte mich mit einem der Burschen, der halbwegs englisch konnte, etwas unterhalten.
Er meinte, die Bälle werden, genauso wie die Eisberge und Eisbrocken, nach und nach durch die dortige Strömung wieder an den Strand angespült. :mrgreen:
Man braucht nur etwas Geduld. Aber einige davon sind dann kaputt und es lagen auch welche am Strand herum.
Eine Interpretation von Frau aidualk an diesem Ort wollte ich noch zeigen:
849/DSC00195.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=283336)
Eine Interpretation von Frau aidualk an diesem Ort wollte ich noch zeigen:
849/DSC00195.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=283336)
:lol:
Wen interessiert bei den Aussichten schon Fußball? ;)
Das stimmt allerdings ... zumindest für uns - für die Einheimischen sind diese Ausblicke alltäglich.
Dornwald46
09.11.2017, 19:49
Wen interessiert bei den Aussichten schon Fußball? ;)
So stelle ich mir Ernst-Dieter vor, wenn Bayern in Bremen spielt:lol:
Meine Frau kennt Ernst-Dieter nicht. :lol:
Meine Frau kennt Ernst-Dieter nicht. :lol:
Liest sie hier nicht mit? Er ist doch eine echte Legende. ;)
Liest sie hier nicht mit?
Nur ab und zu mal. :zuck:
fallobst
09.11.2017, 20:26
Ist schon ein besonderer Anblick, gut dass du so schnell und treffsicher reagiert hast.
Vor geraumer Zeit hatte ich mal ein Sammlung besonderer Fussballplätze begonnen. Leider kam nicht viel zusammen.
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90756&highlight=Fussballpl%C3%A4tze
Dein Platz würde gut dazu passen. Vielleicht haben inzwischen auch andere ähnlich besondere Plätze gefunden?