Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alaaaaarm!
Jerichos
05.06.2005, 19:31
Mal ne kurze Dresdenbilderauszeit. :D
http://www.jerichos.de/galerie/data/thumbnails/1/PICT2262_Kopie.jpg (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/30300/display/3269519)
Einfach nur gelungen!! :top:
Allgaier123
05.06.2005, 19:47
Servus Jürgen,
super gelungenes Bild, das Sigma 100-300 steht bei mir gaanz oben auf der Wunschliste :)
Hi Jürgen
Genial! :top: :top: :top:
@Allgaier123
ich hätte zuerst mal gern ne D7D... *g*
Hallo Jürgen
Klasse Bild :top:
Aufbau, Ausschnitt und Farben sind super und der Vogel gibt auch wirklich alles.
Hast Du die braunen Federn an der Brust des Vogels nachbearbeitet? Die sehen fast aus wie gemalt?!
DigiAchim
05.06.2005, 21:07
Da bleibt einem die Spucke weg
einfach nur :top: :top: :top: :top: :top:
Klasse Jürgen :top: :top: :top:
den hast du super erwischt. Da passt alles!
Tja was soll man da noch sagen - TOP :top: :D :top:
Hi Jürgen,
zum Bild ist alles gesagt, und das Sahnehäubchen obendrauf ist der Bildtitel -- ich höre den Piepmatz förmlich Alaaaaarm! schreien :top:
Bobafett
05.06.2005, 23:00
Wirklich GEIL!!!!
Gruß Christian
Jerichos
06.06.2005, 08:27
zum Bild ist alles gesagt, und das Sahnehäubchen obendrauf ist der Bildtitel -- ich höre den Piepmatz förmlich Alaaaaarm! schreien :top:
Hihi, und dabei hab ich so krampfhaft nach einen guten Bildtitel gesucht. Anscheinend hab ich den Richtigen gefunden, was?
Es war aber nicht ganz so leicht, den Burschen zum Schreien zu überreden. Musste mich schon ins Gehege stellen. Ne Schmarrn, natürlich nicht. In unregelmäßigen Abständen hat der Seeadler auf sich aufmerksam gemacht. Ich hab die Minuten nicht gezählt, die ich wartend durch den Sucher geguckt hab, aber so gute 5 Minuten waren es glaub ich schon. :crazy:
Hast Du die braunen Federn an der Brust des Vogels nachbearbeitet? Die sehen fast aus wie gemalt?!
Nix gröberes Nachbearbeitet. Auch nicht den Hintergrund. Bild ist in RAW entstanden, wie so eigentlich alle meine Aufnahmen. Danach dann nur Weißabgleich gesetzt und ein wenig aufgehellt, weil ich mit -1EV aufgenommen hab, um Überstrahlungen zu vermeiden, da die Sonne sich immer wieder zeigte. Tja, die Sättigung der Farbe hab ich leicht nach oben korrigiert, dan gerahmt, verkleinert und das übliche Nachschärfen. Das war´s.
Servus Jürgen,
super gelungenes Bild, das Sigma 100-300 steht bei mir gaanz oben auf der Wunschliste :)
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Kannst es gerne mal bei mir testen. Wollten ja schon seit längerem mal was unternehmen. Solange man keine Ausdauer wie ein Marathonläufer braucht, bin ich dabei. Apropos Ausdauer, wie schreibt man gleich wieder Gontidsion? :D