Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wilde Kreaturen
...oder so ähnlich ;)
Ich kam mal wieder nicht um den Zoo heute morgen.....
8 Bilder ab hier (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=2384) :)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina
Super Bilder! :top: :top: :top:
Da habe ich absolut nichts zu meckern...
Gruß
Martin
Wenn es mit dem Wetter klappt, geht es nächstes Wochenende in den Tierpark!
Und wenn dann nicht mindestens 2-3 solch schöne Fotos dabei heraus kommen, werde ich meine Kamera erst einmal in die Ecke legen und darüber nachdenken, was ich eigentlich verbrochen habe. :cry:
Die Bilder von Dir sind jedenfalls mal wieder Spitze! :top: :top: :top:
DigiAchim
05.06.2005, 21:21
Allesamt klasse Aufnahmen Tina :top:
meine Beiden Faforiten sind der Pfau und der Fuchs
war heute auch im Zoo doch leider spielte das Wetter nicht so mit
muß mal sehen was dabei rausgekommen ist
Norbert-S
05.06.2005, 21:39
Tina Deine Bilder sind einfach nur :top:
Besonders "der aus dem Schatten kommt" hats mir angetan
Wenn es mit dem Wetter klappt, geht es nächstes Wochenende in den Tierpark!
Dan sage doch bitte vorherr bescheid :)
Und wenn dann nicht mindestens 2-3 solch schöne Fotos dabei heraus kommen, werde ich meine Kamera erst einmal in die Ecke legen und darüber nachdenken, was ich eigentlich verbrochen habe.
Das wollen wir doch nicht hoffen!
In letzter Zeit seh ich hier soviele gute Bilder aus Tierparks - ich glaub ich sollte auch mal wieder hin.
Schöne Bilder hast du da. :D
jubilee33
06.06.2005, 02:46
Hallo Tina
tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht.
Beeindruckt hat mich besonders die Belichtungszeit von 1/50 bei 450mm Brennweite. :shock:
Gehst Du mit dem Dreibein in den Zoo?
Martin
Hallo Tina,
die Bilder sind wieder :top:
Einzig das S/W-Bild (Halt geben oder so) gefällt mir nicht so gut.
Der Fuchs war diesmal gnädiger zu dir ;)
Viele grüße
Petra
dankeschön :)
Martin: Dreibein? iiich? Nö, da ist ja keiner dabei, der es schleppen kann ;)
Nein, ich mache 99% meiner Bilder freihand. Was so nicht klappt, hat es eben nicht verdient ;)
Pedi: jepp, der Fuchs hat aufs Frühstück gewartet :)
Und das s/w...ich finde einfach, dass zu Motiv und Titel diese Umsetzung wesentlich besser passt. Ausserdem sah der Kleine etwas seltsam aus in bunt, irgendwie nicht sooo fotogen ;)
Viele Grüße
Tina
newdimage
06.06.2005, 08:50
Morgen Tina, hast Du eigentlich eine Jahreskarte oder bestichst Du die Kontrolleure mit einem lächeln?
Trotz der anhaltenden Flut von Tierbildern (es kann ja nicht jedes Wochenende Formel 1 sein und Kimi muss sich wohl erst noch vom Schreck erholen ;) ) : Echt Klasse.
Klasse Tina,
die zwei Affen Bilder gefallen mir am besten. Gerade auch die Umsetzung in SW. Volle Punktzahl :top: :top:
Gruß
Andreas
Frank, nein, Jahreskarten sind mir zu teuer. Und nein, ich denke nicht drüber nach, was mich die Einzelkarten im Jahr kosten ;)
Viele Grüße
Tina
PeterHadTrapp
07.06.2005, 10:01
Moin Tina
man kann gar nicht aufhören nach den acht.....ich glaube ich habe jetzt ne dreiviertelstunde bei deinen Tieren abgehangen....
Da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar.
Ich verleihe Dir hiermit den Titel
Mrs. living-antishake.... :cool:
Gruß
PETER
waldeiche
07.06.2005, 10:03
Hi Tina,
ich bin bei der Gelegenheit natürlich nicht bei den 8 angekündigten Bildern hängen geblieben, sondern habe mir auch "die alten" nochmal angeschaut. Da kann man wirklich neidisch werden! Die Schärfe! Der Detailreichtum bei Fell und Federn! Die Farbtreue! Hier hat es mir besonders der Pfau angetan - in dieser Brillianz hab' ich das noch nichtmal ansatzweise hinbekommen (mit meiner A2 :cry: - und mit mir :? )! Und da auch noch Bildschnitt und meist auch Titel passen kann's wirklich nur ein "Klasse!" geben :top: ! - Das "Halt-Suchen"-Bild finde ich für sich genommen sehr gut, aber in der Reihe der Farbfotos verliert es (leider) etwas, finde ich.
Gruß,
waldeiche