Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Regen...
traeumerle
08.10.2017, 21:01
... ist es im Wald noch recht nass (was auch meine Füße erfahren mussten, passendes Schuhwerk war das wohl nicht für das Wetter)
862/Nach_dem_Regen_DSC00499_01.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=281852)
loewe60bb
11.10.2017, 21:36
Dein Bild erzeugt ja hier scheinbar nicht gerade große Resonanz, obwohl es schon etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Und - mir gefällt es!
Schöne Detailaufnahme und schöne Spiegelung im zentralen Wassertropfen. :top:
Thorsten79
12.10.2017, 14:32
Stimmt! So ein tolle Makro-Aufnahme und erst ein Kommentar? Da muss ich mich auch lobend anschließen und zu dieser tollen Aufnahme gratulieren. :top:
traeumerle
13.10.2017, 15:58
Danke euch beiden, dass das Bild gefällt. Ich persönlich hätte gerne noch die beiden Halme im Hintergrund etwas umgebogen aber dabei flogen alle Tropfen gen Boden :crazy:
Norbert W
13.10.2017, 17:16
Ich finde das Foto passt richtig toll in so ein großes helles Wellness-Traumbad... was wir leider nicht haben :(
Traumtraegerin
13.10.2017, 22:07
Ich persönlich hätte gerne noch die beiden Halme im Hintergrund etwas umgebogen aber dabei flogen alle Tropfen gen Boden :crazy:
Meinst du die Halme, die man im Tropfen sieht? Gerade die gefallen mir besonders gut!
So unterschiedlich können die Meinungen zu einem Foto sein. ;)
traeumerle
15.10.2017, 10:17
Meinst du die Halme, die man im Tropfen sieht? Gerade die gefallen mir besonders gut!
So unterschiedlich können die Meinungen zu einem Foto sein. ;)Nein, die Halme, die hinten rechts eine Art V bilden (die Halme in der Spiegelung dürften direkt nicht im Bild sein) . Dazu muss ich sagen, dass ich vor dem Umbiegeversuch mir das ganze gut als Desktop - Hintergrund vorstellen konnte und bei solchen gerne einen großen möglichst einfarbigen Hintergrund haben möchte um dort das ein oder andere Widget ablegen zu können.