PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder auf Sendung

ManniC
04.06.2005, 16:06
Hallo zusammen,

3 Wochen ohne Web, ohne Forum - es war eine (un)gesunde Häufung von Umständen, die mich aus dem Web und zum Teil von den Füssen gerissen haben.

Vorweg vielen Dank für die zahlreichen PN's, Mails und Anrufe - ich bin natürlich noch nicht ganz durch. Insgesamt hunderte von Mails incl. Spam quollen heute Nacht aus meiner Mailbox.

Die Umstände im Einzelnen:

(1) Die "liebe" Technik.

Am 12.5. hat's urplötzlich "pitsch" gemacht. Strom weg, PC's dunkel. Als der Strom schliesslich wieder da war blieben die PC's dunkel. Nach langem Suchen die Diagnose: Hardwarecrash vermutlich durch Überspannung - Desktop, Router & DSL-Modem hat's geschrottet, beim Notebook ist "nur" das Netzteil verreckt. Seit gestern ist die Hardware neu und wieder komplett, seit heute nacht die Software neu aufgesetzt. Einzig der DSL-Zugang ist noch instabil und dümpelt mit Lahmspeed vor sich hin - am Montag hat sich ein Telekom-Techniker angesagt.

(2) Der "liebe" Stress.

Beruflich und privat kam's knüppeldick - privat glücklicherweise "nur aus Altlasten", aktuell ist da alles in bester Ordnung. Bussi, Ute :top:

(3) Die "liebe" Gesundheit.

Als wenn (1) und (2) nicht mehr als gereicht hätten, hat mich on Top mein Kreislauf von den Füssen gehauen - wohl auch eine Folge von (1) und insbesondere (2) - und da ich unverbesserlicher Dussel natürlich den ärztlichen Rat zu absoluter Bettruhe nicht konsequent befolgt habe war eine Woche Klinik angesagt. Aktueller Status: Noch etwas schwach auf den Beinen - aber ab sofort höre ich auf den Doc (hoffentlich ;) )

Fazit:

Auszeit ist vorbei, ich bin wieder auf Sendung, ihr müsst ab sofort wieder und hoffentlich ab Montag mit Fullspeed auf dem Datenhighway mit mir rechnen.

Nochmals danke euch allen, danke insbesondere an UteD für den ausserordentlichen Beistand - ich bin froh wieder hier zu sein.

Ditmar
04.06.2005, 16:17
Dann kann man Dir nur noch die Daumen drücken, das der Rest ohne Streß über die Bühne geht, war ja wirklich viel auf einmal!

Sunny
04.06.2005, 16:25
Hallo Manni,

ich wünsche Dir jetzt gute Besserung und lass es langsam angehen :top:

DonFredo
04.06.2005, 16:32
Hallo Namensvetter,

welcome back... ;)

...und folge den Ratschlägen des Doc... :cool:

newdimage
04.06.2005, 16:36
[angstschweissvonderstirnwisch]
Hi Manni,

klasse das Du wieder da bist. Also: Langsam ans Leben herantasten und dann schnell auf volle Drehzahl kommen.
Bist Du Samstag am Dom?

newdimage
04.06.2005, 16:59
Ich muss es einfach dranhängen:
Während der Photokina habe ich Manni und Ute kennengelernt.
Das sind zwei so liebe Menschen, da wurde das Forum für mich lebendig. :top:
Mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen, das Manni und Ute wieder da sind.

:kiss:

joki
04.06.2005, 17:04
Hallo Manni,

schön wieder von Dir zu hören. Da ich Urlaub hatte habe ich Dich gar nicht vermisst.... :oops:

Ich hoffe Deine Bremserin nimmt bei 80 % zukünftig etwas Gas raus? Die 20 % lassen sich sparen und zum Schluss als Bonus einlösen! :top:

@newdimage was heist hier Samstag am Dom - ich geh in 10 Tagen sogar drauf - pöh :P :P

newdimage
04.06.2005, 17:10
Hallo Joki:

Aber ich treffe vorher nette Leute am Dom. Komm doch einfach auch vorbei.

B.T.W.: Wenn Du ein Schild am Dom findest: "Wegen Einsturzgefahr geschlossen" war ich vor Dir oben :D .

topaxx
04.06.2005, 17:19
Hallo Manni, auch von mir ein herzliches "Welcome back"! Das war ja wirklich eine lange Sendepause, die hier doch einiges an Unruhe und Sorge reingebracht hat hat. Aber Hauptsache, du bist wieder auf den Füßen.

Ich würde mich doch sehr freuen, dich nächste Woche in Köln endlich mal persönlich kenne lernen zu dürfen. Wenn´s nicht klappen sollte, bloß kein Stress, Gesundheit geht vor!

Gruß
Udo

newdimage
04.06.2005, 17:22
Ich würde mich doch sehr freuen, dich nächste Woche in Köln endlich mal persönlich kenne lernen zu dürfen.

Lern lieber Ute kennen, Manni ist nicht so hübsch :mrgreen:

ManniC
04.06.2005, 17:33
Lern lieber Ute kennen, Manni ist nicht so hübsch :mrgreen:

Pffffft.....

Aber wo du recht hast hast du recht. Du solltest mal das breite Freugrinsen rechts hinter mir sehen :lol: - Danke von der Dame ;)

Also Mädels,

danke für die Welcomebackgrüsse, übertreibt mal nicht mit dem Personenkult :cool: .

Und wenn's keinen Rückfall gibt sind wir natürlich am Samstag am Dom. Ein D7Usertreffen toppt schliesslich jede Medizin :top:

newdimage
04.06.2005, 17:51
Das ist kein Personenkult. das ist einfach nur die Freude, zu Wissen, das es einem Menschen, den man EHRLICH mag, wiedergut geht.

Jornada
04.06.2005, 18:05
Hi ManniC
Ich schließ mich mit leichter Verspätung mal an.
Schön, dass Du wieder auf Sendung bist, Manni.
Für die Zukunft Alles Gute, lass es gemächlich angehen, und habe Freude und Spass am Leben :top:
Und schön brav auf den Onkel Doktor hören :!:

Grüße aus dem verregneten Regensburg, natürlich auch an Ute.

Peter

joki
04.06.2005, 18:12
Hallo Joki:

Aber ich treffe vorher nette Leute am Dom. Komm doch einfach auch vorbei.

B.T.W.: Wenn Du ein Schild am Dom findest: "Wegen Einsturzgefahr geschlossen" war ich vor Dir oben :D .

Also nächsten Samstag habe ich leider die Bude voll; mein Geburtstag muss noch begossen werden. Und ausserdem warten da die kalibrierten auf Ihren Einsatz
:lol:

Die Domtürme kannst Du ruhig zum Einsturz bringen, ich bin "auf den anderen Dächern des Dom´s" unterwegs. Ich habe schon mal meine Bergsteigerausrüstung klar gemacht, und ne Jause nehme ich besser auch mit. Bin mal riesig gespannt drauf!

Wünsch Euch am Samstag viel Spaß dazu! Wer am meisten Spass haben wird wieder auf dem Damm zu sein kann ich mir vorstellen. :D

Und oppjepass! Es wird gemunkelt das ein Domausgang gleich in so ner Altstadtspelunke enden soll! :shock:

Noch ne Empfehlung zum Thema Dom: Noch schnell "Tod & Teufel" von Frank Schätzing besorgen und einlesen! Tod und Teufel (http://www.krimi-couch.de/krimis/frank-schaetzing-tod-und-teufel.html)

XxJakeBluesxX
04.06.2005, 18:15
Auch von meiner Seite ein WELCOME BACK!!!... :) :) :)

(2) Der "liebe" Stress.

Beruflich und privat kam's knüppeldick - privat glücklicherweise "nur aus Altlasten", aktuell ist da alles in bester Ordnung. Bussi, Ute :top:

Beruflich? Du hast doch hoffentlich nicht Deinen Job verloren...? :?:

Jan
04.06.2005, 18:37
Auch von mir ein herzliches und schwer erleichtertes: Wellcome back!
LG Jan

astronautix
04.06.2005, 18:45
Hallo Manni,
da hat sich ja alles aufgeklärt. Alle Welt wundert sich wo Du denn steckst.
Nun ist ja fast alles wieder gut. Das DSL Problem wirst Du auch noch in den Griff bekommen.

Welcome back on Board!

Sunny
04.06.2005, 18:49
Manni ist nicht so hübsch :mrgreen:

Und Du :lol:

MME
04.06.2005, 19:03
Hallo Manni,

auch von mir weiterhin gute Besserung und lass es ruhig angehen.

newdimage
04.06.2005, 19:49
Manni ist nicht so hübsch :mrgreen:

Und Du :lol:

Ich bin grottenhässlich, habe aber Frau und Kinder, bin also ausreichend ausstaffiert.

Jornada
04.06.2005, 20:08
Ich bin grottenhässlich.....
Zeig doch mal ein Foto :!: :crazy:

ManniC
04.06.2005, 21:16
Zeig doch mal ein Foto :!: :crazy:

Frank?

Fraaaaaank ?????????

Na gut, dann zeig ich's halt:

http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/7/frankNstein.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=1828)
(Frank N. Stein)

Angelica
04.06.2005, 22:04
Oh Wei... Wenns kommt, dann richtig.. :-( ist ja immer so. :roll:
Schön das Du soweit wieder fit und dabei bist.
In diesem Sinne "Willkommen zurück" http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/hand.gif

AlexDragon
05.06.2005, 03:35
Gute Besserung auch von mir und hoffe das wir Euch bald wieder sehen.

Alex :D

Pedi
05.06.2005, 09:29
Hallo ManniC,

schön wieder von dir zu hören. Lass es langsam angehen, dann haben wir mehr von dir ;)

Alles Gute

Petra

newdimage
06.06.2005, 09:45
Moin, der link von Manni funzt bei mir nicht, wie hast Du mich den verunstaltet?

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/649/PICT1249gal.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12070)