Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Ahornboden
War vorgestern am Ahornboden und habe neben dem fotografieren auch ein kleines Video gemacht
https://youtu.be/OrFqudOhUPI
LG
Harry Hirsch
01.10.2017, 10:30
...auch ein kleines Video gemacht
Was dann wohl rauskommt, wenn du ein großes Video machst? :shock:
Im wahrsten Sinne des Wortes: Großes Kino! Toll!
Der Ahornboden steht auf der Liste meiner "da muss ich unbedingt mal hin" Liste, die immer länger wird.
Überrascht/verwundert/entsetzt bin ich allerdings, dass dort Autos fahren (dürfen). Ich bin immer davon ausgegangen, dass es dort autobefreit ist. Schade.
Was dann wohl rauskommt, wenn du ein großes Video machst? :shock:
Im wahrsten Sinne des Wortes: Großes Kino! Toll!
Der Ahornboden steht auf der Liste meiner "da muss ich unbedingt mal hin" Liste, die immer länger wird.
Überrascht/verwundert/entsetzt bin ich allerdings, dass dort Autos fahren (dürfen). Ich bin immer davon ausgegangen, dass es dort autobefreit ist. Schade.
vielen Dank! auch an die anderen :)
Leider ist es dort ziemlich schlimm an Wochenenden, da fahren Kollonen in die Eng rein, Busse etc. wie eine Völkerwanderung.
Wer kann genießt den Ahornboden unter der Woche mit kaum Leuten, so wie ich bei diesem Video. Alles andere ist dann doch schon ein wenig :flop:
Hallo Danijel,
das Video ist wunderschön geworden. Ein traumhafter Ort, den auch ich irgendwann einmal besuchen möchte.
Bei solch tollen Orten versuche ich inzwischen immer früh morgens oder abends hin zu gehen.