Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martino Best Age
ericflash
26.09.2017, 07:36
Letzte Woche war ich mit Martino in der Linzer Innenstadt unterwegs. Neben viel Gesprächsstoff entstanden sogar ein paar Bilder :D
843/martino_bestage_street_linz_casual_20170920-59WEBSW_1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=281122)
843/martino_bestage_street_linz_casual_20170920-143WEB.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=281123)
843/martino_bestage_street_linz_casual_20170920-157WEBSW.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=281124)
davidmathar
26.09.2017, 08:39
Die ersten beiden gefallen mir sehr gut. Die Stimmung im ersten s/w Bild (durch eine Scheibe durch?) und die knalligen Farben im zweiten. Eins A :top:
wenn Ihr Euch nicht zufällig getroffen habt, sage ich jetzt mal gut fotografiert, aber ziemlich langweilig. Das erst Bild hat wenigstens noch ne Story...Den Farbenkonstrast im zweiten Bild....
Wie mit den schönen Frauen auch .. was wirkt mehr das Model oder
wie es fotografiert wird.
Sind gut Fotos - aber was willst bei so nem Typen auch viel falsch machen.
Ist halt ein Model.
Da erwartet vielleicht mal Bilder die einen halt umhauen :-)
Boahhh ey ... Effekt.
ericflash
26.09.2017, 09:00
Hi Leute,
das Ziel war eine kleine Streetserie nichts komplett verrücktes aber schön anzuschauen. Martino ist natürlich eine Persönlichkeit bei der man nicht viel falsch machen kann außer dass man eventuell gar nicht auf einer Welle reitet :D
ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen: doch ihn gegen die Wand stellen und ihn "abzufotografieren". Das wirkt wie " Komm du darfsch mich auch mal fotografieren".
Ich stimme Dir zu, er hat eine äußerliche Persönlichkeit. Die sollte man aber auch nutzen.
Entschuldige gleichzeitig, dass ich so direkt bin, aber Du hast insgesamt (bis auf ein paar Ausnahmen) ein sehr gutes Händchen für Personen. Ich persönlich kämpfe immer damit, eine Person immer nur so hinzustellen, Mädels in Pose zu bringen und fertig.
Selbst bei der Streetfotografie habe ich das verändert.
Das ist doch bei der People Fotografie - das A&O - die Kommunikation zum Model - gerade dann wenn das Model eben kein Model ist , sondern einfach nur ein Person die mal gern schöne Fotos von sich hat.
Der Kollege lebt von seiner Ausstrahlung - Posen anbieten wird wohl auch können - aber lachen ist ned seine Stärke - lach.
Nein Spass bei Seite.
Umso attraktiver das Model umso mehr wird erwartet umso mehr ist man vergleichbarer, umso höher ist der Anspruch.
ericflash
26.09.2017, 09:40
Sehe ich jetzt nicht so dass ich ihn abfotografiert habe. Nochmal das ist ein richtiger Typ der keine Verrenkungen machen soll wie eine 20 jährige. Auch nicht wie ein Julian den ich letztens fotografiert habe. Ach warum rechtfertige ich mich überhaupt, dem einen gefällt es dem anderen halt nicht. Ich fände es total unrealistisch wenn er da komische Posen machen würde, passt zu diesem Typen überhaupt nicht.
Hey - die Bilder sind doch gut.
Müssen Dir und noch viel mehr deinem Kunden gefallen.
Aber Lachen hät er schon mal können oder ? :-)
ericflash
26.09.2017, 09:47
War nicht auf dich bezogen :D
Es gibt sogar 1-2 Fotos wo er lächelt. Muss ich mal sehen wie die geworden sind.
Mir gefallen die beiden s/w-Bilder am besten. Sehr schön in Szene gesetzt und bearbeitet :top:
Moin
ja die Bilder sind OK....
merkwürdig das viele (Amateure) da wenig flexibel sind...
man macht ja auch sonst "was man will"
Mfg gpo
ericflash
26.09.2017, 15:41
Ja da gebe ich dir schon recht, einmal klappts halt besser dann wieder schlechter. Bin sehr zufrieden mit der Serie.