PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurztripp nach Kroatien

Protonos
03.06.2005, 06:46
Ich hatte die Gelegenheit für ein paar Tage nach Kroatien (Biograd) zu fahren, da mein zukünftiger Schwager dort herstammt und einiges zu erledigen hatte. Selbstverständlich hatte ich meine kleine Schwarze dabei.
Leider blieb nicht viel Zeit für Fotos, deshalb sind es keine Meisterwerke, aber dennoch ein paar Eindrücke: klick (http://www.wickl-online.de/4images/categories.php?cat_id=27)

Tom

dancefan
03.06.2005, 07:04
Hab sie alle durch, gibt's nen Fleiß Punkt ? ;)

Wären bestimmt einige schöne Panoramen dabei gewesen.
Ich will Urlaub ;)

Protonos
03.06.2005, 10:53
Bekommst ein Fleisssternchen *

Die Landschaften eignen sich hervorragend für Panos! Ich werd im August wahrscheinlich nochmal runterfahren - für 1 oder 2 Wochen. Dann hab ich mehr Zeit für Fotos, und das werd ich auch ausnutzen. Es ist einfach eine schöne und interessante Gegend.
Während auf der einen Seite noch Einschußlöcher in den Häusern vom Krieg zu sehen sind boomt auf der anderen Seite der Wiederaufbau, und das nicht zu wenig! Ich freu mich schon :top:

Tom

Speed
03.06.2005, 12:10
Hallo,

hier einige Anmerkungen zu den Fotos, bei der Kirche finde ich paßt Sepia nicht da Sie mir zu modern ist. Bei den Aufnahmen von der Bucht ist mir der Fordergrund zu lang und die Lampe stört. Die Gegenlichtaufnahmen und die Abendstimmung am Hafen ist schön geworden.

:lol: Gruß Speed