Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprache aendern

kzeitel
02.06.2005, 22:43
hallo,
weiss jemand von euch ob die downloadbare firmware fuer die d7i in den usa oder asien, portugiesisch enthaelt? in der europaeischen version ist nur spanisch "drin". kommt dem zwar schon recht nah, aber pt waere schoener. danke schonmal im voraus.

Jerichos
03.06.2005, 08:11
Hallo Kai,

diese Info ist jetzt ohne Gewähr. Also ich hab mir grad die Firmware 1.11u heruntergeladen und im Editor geöffnet. Dort finde ich aber nur diesen Eintrag:
J a p a n e s e E n g l i s h D e u t s c h F r a n ç a i s E s p a ñ o l
Ich geh also schwer davon aus, dass die USA-Firmware nicht mehr Sprachen unterstützt. Ich probier jetzt noch kurz die Asiatische aus.

kzeitel
03.06.2005, 17:53
hallo juergen,
vielen dank schonmal fuer diese info. hast du die asiatische inzwischen schon geoeffnet? bzw. mit welchem editor kann man die firmware ordentlich auslesen?

kzeitel
04.06.2005, 21:54
hallo zusammen,
da juergen scheinbar noch nicht dazu gekommen ist (IST KEIN VORWURF !!!), nochmal die frage. mit welchem editor laesst sich am besten auslesen welche sprachen dir firmware der d7i unterstuetzt? oder weiss jemand aus dem hut welche sprachen die asiatische version beinhaltet?
vielen dank im voraus.

kzeitel
05.06.2005, 04:02
weis das wirklich niemand? :(
dann muss ich´s wohl probieren, hoffentlich ist das nicht zuviel kryptisches zeugs :shock:

ManniC
05.06.2005, 04:15
Moin Kai,

ich schaue mir solche Files immer mit Ultraedit an. Ansonsten tut's auch ein beliebiger Hex-Editor, der die Codes auch in ASCII darstellt.

Ist ein bisschen "blätterige Fummelei", geht aber.

kzeitel
05.06.2005, 04:38
hi manni,
vielen dank fuer die antwort. dann werd ich mal gugeln. ist doch hoffentlich kostenlos,oder?

ManniC
05.06.2005, 05:04
www.ultraedit.com

Testversion verfügbar, Vollversion kostet allerdingens 39,95 $. Rein für Deinen Zweck ist das Proggi oversized -- guggel mal nach hexeditoren als Freeware.

kzeitel
05.06.2005, 05:10
mach ich, danke! :top:
aber sag mal auf welcher der vielen asiatischen seiten stosse ich den auf die firmware von der d7i? in china war schonmal nix :(

edit:
holla :D , wie´s immer so is, die letzte war´s. hab die firmware.
vielen dank nochmal.

Jerichos
06.06.2005, 09:20
mach ich, danke! :top:
aber sag mal auf welcher der vielen asiatischen seiten stosse ich den auf die firmware von der d7i? in china war schonmal nix :(
Das war auch mein Problem, deswegen gab´s von mir keine weiteren Infos. ;)

Als Editor hab ich einfach "Editor" von Windows benutzt. Geht zur Not auch. :D