PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : App smooth reflection


bonefish
12.09.2017, 08:54
Hallo

es gibt die Sony App "smooth reflection" für die A 6500. Leider kann ich trotz wiederholtem Suchen diese App auf der Sony Seite nicht finden. Ich würde mir diese gerne herunterladen. Kann mir da jemand mit dem richtigen download-link auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilffe,

Grüße vom bonefish

alberich
12.09.2017, 09:10
https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/usbdetail.php?eid=IS9104-NPIA09014_00-000011

aidualk
12.09.2017, 20:08
Die fünf Voreinstellungen erlauben es Ihnen, Ihre Aufnahme zur Szene schnell maßzuschneidern, ohne sich über kleinliche Belichtungseinstellungen Sorgen zu machen, bei denen man zuvor Jahre brauchte, bis man sie beherrschte.

uii ;)

bonefish
14.09.2017, 09:38
Hat Jemand den genannten playmemories-link ausprobiert ob er auch funktioniert? Trotz Anmeldung und mehrfachem Versuch die App runter zu laden klappts bei mir nicht. Möglicherweise ist die download-Datei fehlerhaft? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber vielleicht gibts ja dazu einige Erfahrungen?

Grüße vom bonefish

embe
14.09.2017, 09:57
Hat das Bezahlen denn geklappt?
Das war bei meinen app-Käufen bislang meistens das Problem.

Edit:
Verschiedene USB-Kabel probiert?
USB-Verbindungs-Einstellung?

bonefish
14.09.2017, 15:05
Bis zum Bezahlen bin ich gar nicht gekommen. Beim runterladen kam bereits eine Fehlermeldung. Am Kabel liegts nicht da ich vorher damit die neueste SW auf die 6500er geladen habe!

embe
14.09.2017, 15:57
Hmm,
ich dachte man muss erst zahlen bevor man die apps downloaden kann.
Welches Programm hast Du da heruntergeladen? Die Camera-app oder diesen seltsamen PMCA-Downloader den man dafür braucht?

bonefish
15.09.2017, 10:20
Den PMCA Downloader. Eine Wahlmöglichkeit hat man nicht, dies wird im Download-Vorgang so vorgegeben!

embe
22.09.2017, 07:14
Ich habe es jetzt spasseshalber einige Male mit einer anderen App versucht.
Sowohl unter Mac OS X als unter Windows 7, aber nach Download des PMCA downloaders steckte das Ganze jedesmal fest.

Gute Arbeit, Sony!:roll:

widde
22.09.2017, 08:47
Hallo,

also ich habe es bei meiner A6500 zunächst auch mit OSX versucht-allerdings mit der Beta für High Sierra- hat bei mir auch nicht funktioniert. Dann lief alles allerdings problemlos unter WIN10 über BootCamp.

Auf jeden Fall mal ein anderes USB-Kabel ausprobieren, daran liegt es oft!

embe
22.09.2017, 10:54
Das Kabel scheint echt der Knackpunkt zu sein.:doh:

Mit dem dritten Kabel (das kann sogar ein original Sony-Kamera-Kabel gewesen sein) hat es jetzt funktioniert (nach Problemen dem Computer auf der Gegenseite zu beweisen, dass ich kein Roboter bin - aber da half ein neues Password).
Safari 11.0 auf OS X 10.11.6

Vorher zum vierten Mal den PMCA downloader installiert und neu gestartet.:roll:
Ich habe auch vor dem 'Kaufen'-Klick die Kamera angeschlossen (USB auto) und nochmal die Kompatibilität der angeschlossenen Kamera bestätigen lassen, aber ich habe keine Ahnung ob das einen Einfluss hatte.

Aber geht doch! :D