PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine panorama spielerei

lucky
08.11.2003, 02:56
hallo leute,

nachdem sich meine freundin die canon a70 gekauft hat, musste natürlich auch die software auf den rechner.
dabei ist mir das prog. canonphotostitch aufgefallen.
welches ich auch mal testen musste. also dimage raus und einpaar fotos gemacht.
nach dem 5 anlauf hat es auch rech gut geklappt. aber seht selbst.

also hinein in die gute stube - eingang (http://www.luckys-page.com/d7/wp.html) (ca. 370kb)

lob und kritik wie immer erwünscht.

Fritzchen
08.11.2003, 03:56
Ich finde eine gute Software ,das Bild ist gut gelungen .

Egbert
08.11.2003, 11:39
Hallo lucky,

;) hast Du vorher ganz schön aufgeräumt :?: ;)
Gelungenes Panorama. Kommen die Verzerrungen vom Weitwinkeleinsatz?

lucky
08.11.2003, 12:01
@fritzchen, egbert,
freut mich das euch das foto gefällt.

@egbert,
die verzerrung kommt vom weitwinkeleinsatz.
und warum aufgeräumt, bei mir sieht es immer so aus. :lol:

Egbert
08.11.2003, 12:12
und warum aufgeräumt, bei mir sieht es immer so aus. :lol:

oh Du Glücklicher ;)

Balda
08.11.2003, 12:35
nicht übel das bild, nur schlecht tapeziert! :shock: man sieht da so ein paar stöße ;)
bekommt man das programm auch so irgendwo, bei canon zb? gibt es überhaupt freeware für panos, die man zb in ps oder psp einbauen kann?

lucky
08.11.2003, 12:48
moin balda,

was heist da schlecht tapeziert, lass das meine freundin nicht lesen, das ist mit so einer komischen schwammtechnik gemacht. :lol:
die stöße kommen durchs stitchen, bin da noch nicht so geübt, war mein erstes pano.
ob es die software auch so bei canon gibt weis ich leider nicht. glaube aber nicht.

Balda
08.11.2003, 13:05
die stöße kommen durchs stitchen, bin da noch nicht so geübt, war mein erstes pano.

lucky, ich weiß. wollte die "schuld" aber dem tapezierer in die schuhe schieben ;) ich finds trotzdem ganz gut gelungen, zumindest interessant.

doubleflash
08.11.2003, 14:08
Das Bild ist gut geworden. Wo bekomme ich so einen Wohnzimmertisch her? (Ich bin auf der Suche)(Eigentlich meine Frau aber ich muß mitleiden).

Balda
08.11.2003, 14:13
der tisch sieht zwar ganz gut aus, aber die scheibe....staub ohne ende...ewig putzen... :shock:

Tina
08.11.2003, 15:47
oh schön, endlich gehts mal um Wohnzimmer-Einrichtungen :mrgreen:

die hellblaue Couch ist ja der Oberhammer. Darf ich meinen Zwerg mal vorbeischicken ? Der verleiht dem ganzen ein nettes Muster, sieht viel abwechslungsreicher aus ;)
Vielleicht sollten wir alle mal unsere Wohnzimmer zeigen, das wär mal was anderes.

Ach ja, das Pano ist technisch klasse gemacht !

Viele Grüße
Tina

Sunny
08.11.2003, 16:02
Hallo lucky,

finde das Pano auch gelungen, noch besser war Dein Hinweis auf canonphotostitch.
Mein Sohn hat auch eine A70 und ich jetzt die Software :lol:

lucky
08.11.2003, 19:10
@all,
danke für euer lob, es freud mich das es euch gefällt.

@tina,
hättest mir das angebot vor ca 2 jahren gemacht, hätte ich warscheinlich sofort ja gesagt. :lol:
aber jetzt habe ich mich an die couch gewöhnt.

@sunny,
na dann lass mal deine wohnzimmer-einrichtung sehen. :D

Sunny
08.11.2003, 19:51
@sunny,
na dann lass mal deine wohnzimmer-einrichtung sehen. :D

Lucky, lieber nicht, es sind auch Fremde im Forum :oops: