PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erektile Dysfunktion?

raul
08.09.2017, 14:39
Vielleicht hilft ja mehr Obst und Gemüse dagegen.

1010/Dysfunktion.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=280495)

Die Tomate ist nicht mit Photoshop bearbeitet, sie ist tatsächlich so gewachsen. Durch das leichte Durchhängen kam mir dann die Bildidee. Was meint ihr dazu?

Gruß,
raul

chefboss
08.09.2017, 14:56
Eher induratio penis plastica :cool:

der_knipser
08.09.2017, 16:00
Das Bild hätte ich gerne mit Signatur in 60x40 cm im Büro an der Wand.
Das sorgt bei allen die rein kommen für gute Laune. :top:

raul
09.09.2017, 09:56
Eher induratio penis plastica :cool:

Es gibt ja Dinge, die möchte man nicht googlen.;)

Das Bild hätte ich gerne mit Signatur in 60x40 cm im Büro an der Wand.

Danke, aber schreib nicht "rauls erektile Dysfunktion" dran.:lol:

Gruß,
raul

der_knipser
09.09.2017, 10:05
na gut, dann eben ein QR-code, der mit diesem Thread verlinkt. :)
Und bei Deinem nächsten Besuch in Rheinhessen leg ich Dir einen Filzschreiber daneben...

Könnte ich das JPG bitte in groß bekommen, das wäre toll! :D

BeHo
09.09.2017, 10:13
:cool: :top:

Falls die "Models" noch intakt sind, könnte man viellleicht noch etwas an der Belichtungs-Dysfunktion arbeiten. Der große weiße Bereich unter der induratio penis plastica stört leider ein wenig.

Hast Du Märkte und Läden abgeklappert, um so eine Tomate und Kartoffel (oder Birne?) zu finden?

raul
09.09.2017, 10:28
Danke!
Die Tomate kommt aus dem eigenen Garten, nur die Birne ist zugekauft. Mittlerweile gibts bei uns auf Märkten und teilweise auch im Supermarkt "krummes Gemüse", was ich super finde, denn es muss nicht jede Gurke EU-genormt sein, damit sie schmeckt.

Das Glanzlicht könnte ich noch vermindern, den Models geht es noch prächtig, mal schauen ob ich morgen dazu komme.

Gruß,
raul

conradvassmann
09.09.2017, 10:41
Ich sehe es nicht, was meinst Du mit dem Titel??? :crazy:
:top:

aidualk
09.09.2017, 10:49
Ich sehe es nicht, was meinst Du mit dem Titel??? :crazy:

Sehe ich ebenso nicht - man erkennt ja nicht, in welchen Zeitstadium du gerade abgedrückt hast. :top:

raul
09.09.2017, 10:52
Männer, das ist ein Stillleben, da bewegt sich gar nix mehr!;)

Gruß,
raul

aidualk
09.09.2017, 10:57
Männer, das ist ein Stillleben, da bewegt sich gar nix mehr!;)

Gut zu wissen, wie man das nennt. :mrgreen:

BeHo
09.09.2017, 11:03
Wenn Du es noch besser hinbekommen solltest, wäre das super.

Aber auch so ist es gut. :D

[...]Mittlerweile gibts bei uns auf Märkten und teilweise auch im Supermarkt "krummes Gemüse", was ich super finde, denn es muss nicht jede Gurke EU-genormt sein, damit sie schmeckt.[...]

Ging aber auf Märkten oder direkt bei den Erzeugern vor Ort schon immer. Das Problem der Erzeuger ist, dass sie zum Überleben oft auf Großabnehmer angewiesen sind, die möglichst günstig nach Handelsklassen einkaufen.

P.S.: Birne war mein erster Gedanke. Ich war mir dann nicht mehr ganz sicher. Sicher muss ich demnächst leider wirklich mal zum Optiker. :(

raul
10.09.2017, 14:44
Ich hab die Tomate mal in mein Lichtzelt gesetzt und das Stillleben so in weiches Licht getaucht:

1010/Dysfunktion2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=280644)

Mir gefällt es etwas besser, auch wenn der harte Schatten auf der Birne dem ersten Bild mehr Plastizität verleiht.

Gruß,
raul

BeHo
10.09.2017, 14:53
Das Glanzlicht ist jetzt deutlich besser.

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Du.

Welche Farben entsprechen denn mehr der Realität? Oder ist nur die Birne weiter gereift?

raul
10.09.2017, 15:25
Gereift sind die Früchte bestimmt auch ein wenig, der Hauptunterschied dürfte aber das bewölkte Licht beim ersten und direktes Sonnenlicht beim zweiten Bild sein. Realistischer finde ich das Zweite. Danke für den Anstoss!:top:

Gruß,
raul