Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dan1el.com

DanielWagner
01.06.2005, 19:52
hallo ! wollte euch mal meine private homepage vorstellen, auf der ich auch ein paar meiner bilder zeige...
was man noch sagen sollte , ich bin nur ein schüler der so als hobby nebenher mit einer A1 fotografiert , also erwartet nicht zu viel...naja , würde mich über feedback freuen

K L I C K (http://www.dan1el.com)

A1-Chris
01.06.2005, 20:28
super Homepage, super Fotos... :top: :top: :top:

Christian....

penta
01.06.2005, 21:06
... was man noch sagen sollte , ich bin nur ein schüler der so als hobby nebenher mit einer A1 fotografiert , also erwartet nicht zu viel...

... und bist extrem bescheiden.
Respekt! Du hast ein tolles Auge...

Grüße
Hannes

pansono
01.06.2005, 21:37
Tolle Arbeit und viele sehr gute Bilder.
Guter Umgang mit Flash - nicht zu bunt.

joki
01.06.2005, 22:27
hallo ! wollte euch mal meine private homepage vorstellen, auf der ich auch ein paar meiner bilder zeige...
was man noch sagen sollte , ich bin nur ein schüler der so als hobby nebenher mit einer A1 fotografiert , also erwartet nicht zu viel...naja , würde mich über feedback freuen

K L I C K (http://www.dan1el.com)

Was heist hier NUR ein Schüler? Ist heutzutage ein hochleistungsjob...

Aber kompliment zu Deiner Seite - kann sich manch ein ausgesuchter Mediengestalter oder Designer mal ein Beispiel nehmen! :top: :top: :top: :top: :top:

Nur ein musst Du aus rechtlichen Gründen dringend noch einfügen - ein Impressum; sonst kann´s teuer werden!

Nur ne Frage noch: Der Soundtrack kommt mir bekannt vor. wo ist der her??? Rätsel... :?

Besonders angetan haben mich die Pic´s von Venezia ( Que Bellissima)
ich mag das Dorf im Wasser und bin regelmäßig immer wieder da. [hach - seufz]

darude
01.06.2005, 22:45
Ich sag mal Hut ab - bin auch "nur Schüler", aber das was du hier leistest, Respekt!
Was mir noch ein wenig fehlt ist eine Info zu dir, so ne Art "about me" Seite mit Kontaktmöglichkeit.... und wie joki schon geschrieben hat ein Impressum.
Vielleicht kannst du die Navigation etwas deutlicher machen, habe erst ein wenig gebraucht um die "Menue"-Schaltfläche zu finden ;)
:top:

oskar13
02.06.2005, 00:16
Respekt. Ganz große Klasse. :top:

kzeitel
02.06.2005, 04:29
hi daniel,
bin schwer begeistert, das, ich will mal sagen schlichte macht die seite fuer mich sehr interessant, hab ne ewigkeit rumgeschnoekert. um das menue zu sehen hab ich allerdings auch nen augenblick gebraucht.
darf ich fragen welches progrmm du zur erstellung benutzt hast? ich bin noch ein wenig auf der suche. wuerde auch gerne eine seite vernuenftig erstellen, bin aber irgendwie zu untalentiert.
die bilder sind auch klasse, die geschichte mit dem skateboard finde ich genial. grosses lob :top:

Jerichos
02.06.2005, 07:22
Das Menü links unten ist zu klein. Bei ner 1280er Auflösung suchst Du erstmal 5 Minuten bis Du es findest.
Bei den Panos in der Rubrik Architektur gibt es keine Möglichkeit horizontal zu scrollen. Bei 1024 wird dann schon der Rand beschnitten.
Ansonsten ist mir die Startseite zu leer. Da fehlt irgendwas im Hintergrund als Eyecatcher. Ein bisschen Farbe in diesem eintönigen Stil vollbringt machmal wahre Wunder.
Ansonsten ganz nette Flash-Spielerei. Ich frag mich allerdings wie groß der Aufwand ist, hier neue Bilder in eine Kategorie einzufügen.

newdimage
02.06.2005, 09:03
Morgen Daniel,

ich kannte Deine HP bereits.
Ich wollte die Seite damals hier vorstellen, hab es dann irgendwie versäumt.

Für mich hast Du einen der besten Internetauftritte.
Absolute Spitzenklasse, von mir eine 1+*.

Bobafett
02.06.2005, 10:03
Erst einmal ein GROßES LOB!! Die Seite ist wirklich sehr stylisch und mir gefällt die schlichte Aufmachung sehr!

Aber auch bei mir hatte das Suchen erst nach ein paar Minuten ein Ende. Der Menú Button ist dann doch sehr versteckt.
Desweiteren ist er für WIN User, die ihre Taskleiste nicht fixiert haben, ein wenig zu nah am unteren Bildrand. Andauernt meldet sich die Taskleiste, wenn man ein wenig zu tief gerät.

Gruß Christian

astronautix
02.06.2005, 10:21
Hallo Daniel,
eine schicke Seite! Bis auf ein paar Kleinigkeiten, eben der Menü-Button,
ist es eine sehr schöne Seite. Gefällt mir gut. :top:

joki
02.06.2005, 11:48
Ich sag mal Hut ab - bin auch "nur Schüler", aber das was du hier leistest, Respekt!
Was mir noch ein wenig fehlt ist eine Info zu dir, so ne Art "about me" Seite mit Kontaktmöglichkeit.... und wie joki schon geschrieben hat ein Impressum.
Vielleicht kannst du die Navigation etwas deutlicher machen, habe erst ein wenig gebraucht um die "Menue"-Schaltfläche zu finden ;)
:top:

Ich meine nur das rechtlich verbindliche Impressum. Es gibt genügend Abmahner die sich schnell mal nen tausender verdienen wollen und solche Seiten suchen! Wertfrei & ohne jegliches Interesse meinerseits.

Klar ist es darüber hinaus interessant mehr über den Künstler zu erfahren - das ist dann allerdings in der Entscheidung des Künstlers liegend.

link zur Leherseite - igitt (http://www.lehrer-online.de/dyn/9.asp?url=304729.htm) :P

abmahnwelle.de (http://www.abmahnwelle.de/)

jottlieb
02.06.2005, 12:19
Kann man auch irgendwo die Musik abstellen? Sowas stört mich immer sehr.

joki
02.06.2005, 12:20

Am Lautsprecher :roll: ;) ;) ;)

pansono
02.06.2005, 12:22
das hatte ich gestern auch - der verstärker war noch an - bin erstmal fast vom sessel gekippt :shock:

jottlieb
02.06.2005, 13:27

Am Lautsprecher :roll: ;) ;) ;)
Dann kann ich aber meine Musik nicht mehr hören :roll:
Von Musik oder sonstigen Geräuschen auf Webseiten halte ich absolut nichts, das ist immer sehr störend und für mich ein Grund sofort die Seite zu schließen. Wenn Musik, dann bitte optional zuschaltbar.