Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dan1el.com

DanielWagner
01.06.2005, 19:52
hallo ! wollte euch mal meine private homepage vorstellen, auf der ich auch ein paar meiner bilder zeige...
was man noch sagen sollte , ich bin nur ein schüler der so als hobby nebenher mit einer A1 fotografiert , also erwartet nicht zu viel...naja , würde mich über feedback freuen

K L I C K (http://www.dan1el.com)

A1-Chris
01.06.2005, 20:28
super Homepage, super Fotos... :top: :top: :top:

Christian....

penta
01.06.2005, 21:06
... was man noch sagen sollte , ich bin nur ein schüler der so als hobby nebenher mit einer A1 fotografiert , also erwartet nicht zu viel...

... und bist extrem bescheiden.
Respekt! Du hast ein tolles Auge...

Grüße
Hannes

pansono
01.06.2005, 21:37
Tolle Arbeit und viele sehr gute Bilder.
Guter Umgang mit Flash - nicht zu bunt.

joki
01.06.2005, 22:27
hallo ! wollte euch mal meine private homepage vorstellen, auf der ich auch ein paar meiner bilder zeige...
was man noch sagen sollte , ich bin nur ein schüler der so als hobby nebenher mit einer A1 fotografiert , also erwartet nicht zu viel...naja , würde mich über feedback freuen

K L I C K (http://www.dan1el.com)

Was heist hier NUR ein Schüler? Ist heutzutage ein hochleistungsjob...

Aber kompliment zu Deiner Seite - kann sich manch ein ausgesuchter Mediengestalter oder Designer mal ein Beispiel nehmen! :top: :top: :top: :top: :top:

Nur ein musst Du aus rechtlichen Gründen dringend noch einfügen - ein Impressum; sonst kann´s teuer werden!

Nur ne Frage noch: Der Soundtrack kommt mir bekannt vor. wo ist der her??? Rätsel... :?

Besonders angetan haben mich die Pic´s von Venezia ( Que Bellissima)
ich mag das Dorf im Wasser und bin regelmäßig immer wieder da. [hach - seufz]

darude
01.06.2005, 22:45
Ich sag mal Hut ab - bin auch "nur Schüler", aber das was du hier leistest, Respekt!