PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spionage mit google

Bobafett
31.05.2005, 12:14
Klick (http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,357512,00.html)

Ich hab den B2 gefunden. Wenn man sich weiter umschaut entdeckt man noch 2 Blackbird´s und einen U2 (glaube ich)

Echt lustig!

Gruß Christian

astronautix
31.05.2005, 13:25
Schade, dass es dass nur von den USA gibt. Aber Konkurrenz ist ja schon im Anmarsch - Microsoft. Vielleicht dann bal mehr von der Welt.

pansono
31.05.2005, 16:54
jo der B2 ist offensichlich, die 2 SR-71 blackbird seh ich auch. die U2 würd ich auch bestätigen. ansonsten sind da noch sachen die aussehen wie ein paar F117A nighthawk, ein paar transporter (C130 hercules?) und ein paar weitere transporter, konventionelle kampfjets und kleinere maschienen. naja der rechte teil ist ja leider irgendwann nicht mehr so sehr detailiert.

Dimagier_Horst
31.05.2005, 17:50
Ich habe gerade James T. Swardson angemailt, dass sein Rasen zu lang geworden ist und im Gegensatz zu dem seiner Nachbarn zuviele Brandflecken aufweist. :lol:

darude
31.05.2005, 21:12
Da sind noch sehr viele andere interessante Sachen, die USS John C. Stennis, einen Haufen AH-64's und Cobras.... alles was das herz begehrt :D

Aber gut, so tragisch finde ich das jetzt gar nicht, die Aufnahmen sind bestimmt mehr als ein jahr alt, und wer "brisante" Infos habe möchte der braucht sich nur in ein paar Newsgroups umschauen ;)

Die Area 51 gibts übrigends auch zu sehen, aber leider ohne UFO's :lol:

Bin mal gespannt ob Google sowas auch für unsere Gefilde rausbringt?

pansono
31.05.2005, 21:51
Bin mal gespannt ob Google sowas auch für unsere Gefilde rausbringt?

Das dauert noch etwas - die Bilder von Bremen waren nicht ganz scharf, man behebt zur zeit den Backfokus. ;)

newdimage
01.06.2005, 09:32
Das dauert noch etwas - die Bilder von Bremen waren nicht ganz scharf, man behebt zur zeit den Backfokus. ;)

:mrgreen:

dancefan
01.06.2005, 13:07

:mrgreen:
Tja die hätten halt ne A2 nehmen sollen. :P