Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7D Kit für 869,- in DA
Ich habe heute bei Saturn in Darmstadt die D7D + Kit Objektiv als Aktionsangebot für 869,-€ gesehen. :top:
Wird wohl nur ein zeitlich begrenztes Angebot sein :cry:
hmmm, beim Saturn hier in Köln / Maybachstrasse kostet das Kit noch 1249,- EUR :flop:
Ich habe extra nochmal wegen dem Preis nachgefragt, ob sich der wirklich auf die D7D bezieht. Das Angebot soll lt. Aussage des Verkäufers mindestens bis Mittwoch laufen
Ich habe heute bei Saturn in Darmstadt die D7D + Kit Objektiv als Aktionsangebot für 869,-€ gesehen. :top:
Wird wohl nur ein zeitlich begrenztes Angebot sein :cry:
Wo ist da der Haken?
Bei dem Preis könnte sogar ich schwach werden :shock:
Wo ist da der Haken?
Bei dem Preis könnte sogar ich schwach werden :shock:
Einen Haken habe ich auch vor Ort nicht gefunden.
Ich vermute mal sie werden nicht viele auf Lager haben, dass wird ein Lockangebot sein. Jedenfalls habe auch schon eine halbe Stunde im Cafe darüber nachgedacht... und es dann doch sein gelassen.
Dimagier_Horst
30.05.2005, 19:49
eine halbe Stunde im Cafe darüber nachgedacht...
Holger, da hast Du aber schnell aufgegeben :shock: ;)
sixtyeight
30.05.2005, 19:52
Ich mein in einem Geschäft kanns doch nicht schiefgehen, Kamera ausprobieren, einsacken, Geld auf den Tisch und ab durch die Mitte.
Spätestens an der Kasse würde doch wohl der Einwand der Kassiererin kommen. Oder musst du Irgendetwas unterschreiben, AOL Vertrag oder so einen Schwachsinn???
Zugreifen!!!
MfG Klaus
Holger, da hast Du aber schnell aufgegeben :shock: ;)
Ich hatte mich ja mal bewußt gegen eine DSLR entschieden und mir die A2 gekauft. Ich habe 5min gebraucht mir die Pro und Contra einer DSLR wieder vor Augen zu führen.
Die restlichen 25min habe ich über die Folgen des Nebensatzrs meiner Frau nachgedacht: " Ach Schatz, ich brauche ein paar Schuhe" :shock:. Im Ergebnis der letzten 25min hatte ich andere finanzielle Prioritäten. :roll:
Ich trau dem Verein auch zu die D7D mit der D70 zu verwechseln :D Also schnell zugreifen, falls jemand die Möglichkeit hat.
Dimagier_Horst
30.05.2005, 22:14
Holger, das hat Stil :top: . Und einen Glückwunsch an Deine Frau zu ihrem Mann!
schortyy
01.06.2005, 12:45
die will ich haben..... ob ichs noch aus hannover rechtzeitig schaffe? ;-)
ich bin immer am falschen ort!
die will ich haben..... ob ichs noch aus hannover rechtzeitig schaffe? ;-)
ich bin immer am falschen ort!
Meinst du damit die Frau von Holger?
Hast du ein Paar Schuhe übrig, um sie gegen eine D7D zu tauschen?
;)
im online angebot vom media markt steht alleine das gehäuse der d7d noch mit 977,-€.
also im zweifelsfall zuschlagen - wenn sie einem nicht gefällt wird man sie ja sicherlich noch mit gewinn bei ebay los.
Ich habe meine 7D gestern in DA gekauft.
Das Angebot galt nur für den Darmstädter Saturn und ich bekam die vorletzte die (zumindest gestern) noch da war...
Gerade vor mir kaufte auch jemand eine, die müssen wirklich weggegangen
sein wie die Warmen Semmeln...
bisher bin ich zufrieden damit, werde jetzt aber auch mal durchtesten...
Es gab dort übrigens auch Nikon D70 mit Tamron 28-75 für 879 EUR.
Gruß,
poessi
Hi Poessi,
ein herzliches Willkommen hier im Forum :top:
Ich habe meine 7D gestern in DA gekauft....
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft :!:
Danke zu beidem... ;o)
Ich war bisher nur im minolta-Forum, da ich ausser meinen Analogen Dynaxen nur eine Canon S50 hatte. Aber da ich ja nun auch
Minoltatechnisch Digitalisiert bin, nu auch hier... ;o))
Gruß,
Reinhard
Hallo Reinhard,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und dem neuen "Baby"