PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α7R II blitzauslöser


freiderwal
29.07.2017, 13:33
Hallo, ich bin neu und brauche für meiner a7rii einen Transmitter und reciever mit denen ich von der kamera den studioblitz auslösen kann! könnt ihr mir da etwas empfehlen? habe im studio immer welche für canon benutzt und die passen ja nicht in den a7rii blitzschuh.
Danke euch
Lg, Philipp

Xwing15
29.07.2017, 13:51
Hallo, ich bin neu und brauche für meiner a7rii einen Transmitter und reciever mit denen ich von der kamera den studioblitz auslösen kann! könnt ihr mir da etwas empfehlen? habe im studio immer welche für canon benutzt und die passen ja nicht in den a7rii blitzschuh.
Danke euch
Lg, Philipp

Cactus V6 II

Redeyeyimages
31.07.2017, 10:43
2 einfache YN 603II tuen es da mit passendem Kabel für deine Studioblitze mehr als ausreichend.

nex69
31.07.2017, 10:44
habe im studio immer welche für canon benutzt und die passen ja nicht in den a7rii blitzschuh.

Warum passen die nicht? Werden ja nur einen Mittenkontakt haben nehme ich an.