Ukas
28.07.2017, 19:11
Hallo zusammen,
Ich haben ein Problem mit meinen Commlite Adapter (ENF-E1) den ich an der Sony a7R II benutze, in Verwendung mit folgenden Sigma Objektiven:
- Sigma 24 mm F1,4 DG HSM
- Sigma 50 mm F1,4 DG HSM
- Sigma 85 mm F1,4 DG HSM
z.B. Heute bei einen Shooting im Kaffee mit ein bisschen weniger Licht, hängt sich die Kamera öfters nach 3, 4 Aufnahmen auf.
Autofokus funktioniert gar nicht mehr und auch der Sucher wird auf einmal Dunkler (als würde man 2 Blenden runter gehen).
Ich muss dann immer die Kamera Ausschalten und wieder erneut Einschalten und dann geht das gleiche Spiel von vorne Los!
Alles befindet sich auf der neusten Version.
Hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme?
Hoffe Ihr könnte mir weiter helfen, bin Rat los.
Liebe Grüße, Michael
Ich haben ein Problem mit meinen Commlite Adapter (ENF-E1) den ich an der Sony a7R II benutze, in Verwendung mit folgenden Sigma Objektiven:
- Sigma 24 mm F1,4 DG HSM
- Sigma 50 mm F1,4 DG HSM
- Sigma 85 mm F1,4 DG HSM
z.B. Heute bei einen Shooting im Kaffee mit ein bisschen weniger Licht, hängt sich die Kamera öfters nach 3, 4 Aufnahmen auf.
Autofokus funktioniert gar nicht mehr und auch der Sucher wird auf einmal Dunkler (als würde man 2 Blenden runter gehen).
Ich muss dann immer die Kamera Ausschalten und wieder erneut Einschalten und dann geht das gleiche Spiel von vorne Los!
Alles befindet sich auf der neusten Version.
Hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme?
Hoffe Ihr könnte mir weiter helfen, bin Rat los.
Liebe Grüße, Michael