Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer grüßt...
Pegemeka
28.05.2005, 13:49
Moin moin Lüüd, :top:
ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer einer A2. Ein Freund (In1400) fuchtelt mir seit nem knappen Jahr dauernd mit seiner A 2 vor der Nase rum und schwärmt von dem Forum hier. Naja, hab ich mich halt bekehren lassen, verkaufe meine doch recht eingeschränkte Z2 und gönne mir die A2. Also, schön mitmachen zu dürfen! Vielleicht geb ich ab und an mal meinen Senf bei.... :lol:
Grüße
Pegemeka
Hansevogel
28.05.2005, 14:08
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der A2!
Gruß: Hansevogel
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, und viele schöne Stunden mit Deiner A2 wünsche ich Dir!
Hallo Pegemeka,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.
Mit der A2 wirst Du viel Freude haben, ein wenig Einarbeitung braucht sie aber schon
Ich grüße Dich, Pegemeka :cool:
Viel Spass mit der A2 und viel Spass mit uns Chaoten ;)
By the way.
Wo hast Du noch eine neue A2 bekommen, oder hast Du sie gebraucht gekauft?
dancefan
29.05.2005, 19:14
Herzlich Willommen Pegemeka,
ich hab meine A2 seit Februar. Die Kamera mach großen Spass, und ich mische hier einfach frech mit, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, mich in eins der vielen Usertreffen rein zu mogeln, aber das krieg ich auch noch irgendwann hin. :D
ich mische hier einfach frech mit, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe, mich in eins der vielen Usertreffen rein zu mogeln
Mitmischen ist immer gut, mogeln weniger :?
dancefan
29.05.2005, 19:18
Na gut, wenn mein Terminkalender es zulässt, melde ich mich gaaanz offiziell an ;)
astronautix
29.05.2005, 19:53
Hallo Pegemeka,
auch von mir ein herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und natürlich mit der A2.
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit Deiner A2.