PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stars over Uckermark

Bendix
27.07.2017, 18:26
Die Uckermark ist nicht nur langweilig und leer. Wenn man passendes Wetter abwartet (also nicht in diesem Jahr) kann man gelegentlich spüren, wie die Kamera juckt und zuckt und endlich mal ausgelöst werden will.
1026/RRO_1070_a15.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=277903)

aidualk
27.07.2017, 19:25
Hmm, ich muss leider sagen, das Bild ist unscharf. Ob es verwackelt oder nicht korrekt fokussiert wurde, kann ich nicht genau erkennen. :zuck:

wus
27.07.2017, 19:40
kann man gelegentlich spüren, wie die Kamera juckt und zuckt und endlich mal ausgelöst werden will.Nett geschrieben...

... das Bild ist unscharf. Ob es verwackelt oder nicht korrekt fokussiert wurde, kann ich nicht genau erkennen.Vermutlich verwackelt, evtl. in Kombination mit beginnenden star trails. An einigen Stellen sieht es eigentlich schon scharf aus.

Bendix
28.07.2017, 00:09
Hmm, ich muss leider sagen, das Bild ist unscharf. Ob es verwackelt oder nicht korrekt fokussiert wurde, kann ich nicht genau erkennen. :zuck:
Kann nicht ganz widersprechen. Aber bei der Motivlage ist die Schärfe kein vorrangiges Kriterium. Für mich lebt das Bild aus der Farb- und Lichtstimmung, und aus der Erinnerung an das Mittendrinstehen in dieser Stimmung.