Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dompfaff
Millefiorina
24.07.2017, 15:50
Hoffe, daß es jetzt mit dem Einbinden klappt ... ging ja früher auch 'mal ...
Ein Bild von "meinem" Dompfaff
https://photos.smugmug.com/Animals/Birds/i-CDWkMFd/0/71c23e7d/M/DSC09370%20Finally%20-%20The%20Bullfinch-M.jpg
Schön getroffen.:top:Hätte ich gerne auch mal vor die Linse.Ich hätte links ein wenig beschnitten.
Gruß Thomas
Millefiorina
24.07.2017, 18:37
Hallo Thomas - Danke für die Rückmeldung! Ich hatte schon rechts etwas beschneiden müssen, und noch mehr wollte ich nicht wegnehmen.
Allerdings hatte ich noch überlegt, das Bild einfach in Hochkant zu beschneiden. Vielleicht mache ich das noch 'mal so aus Spaß.
Es sind wunderschöne Vögel, und ich freue mich immer, wenn ich ihn und manchmal auch sein Weibchen zu sehen bekomme. Sie hatten vier Junge - aber im Moment sind sie nur noch selten zu hören und zu sehen.
Ich fände es besser ein kleineres Vorschaubild einzubinden, welches nach einem Klick ein größeres Bild zum Vorschein bringt.
So ist das aus meiner Sicht leider weder Fisch noch Fleisch. Schade. :(
Edit: Das Bild des schönen Vogels gefällt mir grundsätzlich gut. Bei dem kleinen Format geht halt leider viel verloren.
Traumtraegerin
24.07.2017, 21:42
Ich mag die Dompfaffen sehr gern. Hier gab es bis vor einer Weile sehr viele. Doch mittlerweile ist ihr Lebensraum ziemlich geschrumpft. :(
Ist die "Kulisse" dein Garten? schwärm
Millefiorina
24.07.2017, 22:15
Ich fände es besser ein kleineres Vorschaubild einzubinden, welches nach einem Klick ein größeres Bild zum Vorschein bringt.
So ist das aus meiner Sicht leider weder Fisch noch Fleisch. Schade. :(
Edit: Das Bild des schönen Vogels gefällt mir grundsätzlich gut. Bei dem kleinen Format geht halt leider viel verloren.
Danke für die Rückmeldung, BeHo. Habe gerade eben bei den Preiserleins eine andere Größe ausgetestet, aber so ganz glücklich bin ich damit noch nicht. Kommt mir fast zu groß vor ... Ich werde weiter probieren ...
Millefiorina
24.07.2017, 22:18
@Sabine: Ja, das ist in unserem Garten! Freut mich, daß Dir das Bild gefällt.