Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute wird Er 70 Jahre alt............................
Ernst-Dieter aus Apelern
20.07.2017, 12:44
Alles Gute Carlos Santana
https://www.youtube.com/watch?v=dTC_A5d1wuA
About Schmidt
20.07.2017, 18:06
und hat seine beste Zeit leider längst hinter sich. Leider ist alles was er heute macht, sehr kommerziell geworden.
Gruß Wolfgang
Taxman1997
20.07.2017, 18:09
naja, es ist vermutlich auch extrem schwer sich über so einen Zeitraum immer wieder neu zu erfinden...
Meine Hochachtung hat er jedenfalls:top:
About Schmidt
20.07.2017, 20:12
Udo Lindenberg ist auch 70, aber sich immer treu geblieben. Neu erfinden musste er sich dabei nie. Das ist nun ein Beispiel aus Deutschland. Es gibt auch ausreichend Weltweit bekannte Musiker, die in zunehmenden Alter immer besser wurden, ohne dabei kommerziell zu wirken. Natürlich hat Santana große Musik gemacht. Nur leider in den letzten Jahren nicht mehr.
Gruß Wolfgang
Und Brian May wurde gestern bereits 70. Wow, wie die Zeit vergeht...
Na ja, der Udo ist aber auch drauf gekommen, wie man mit etwas angepasster Musik mehr Leute erreicht und so auch selbst mehr erreicht ;)
Franco44
21.07.2017, 08:02
... und dieser Gitarrist feiert heute seinen 73 Geburtstag:
489/Franco.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=277564)
Ist leider nicht so bekannt wie Carlos Santana.
Ernst-Dieter aus Apelern
21.07.2017, 08:37
Ob unbekannt oder bekannt, 70 Jahre sind erfreulich und eines kleinen Postings würdig.
Ernst-Dieter aus Apelern
21.07.2017, 08:38
und hat seine beste Zeit leider längst hinter sich. Leider ist alles was er heute macht, sehr kommerziell geworden.
Gruß Wolfgang
Ach Wolfgang, ich und so einige Andere hier im Forum haben auch ihre beste Zeit hinter sich.
About Schmidt
21.07.2017, 17:34
Ach Wolfgang, ich und so einige Andere hier im Forum haben auch ihre beste Zeit hinter sich.
Was aber nicht bedeutet, dass man deshalb "schlechter" wird. Das ist wie ein guter Wein, der wird auch besser, je älter er wird. ;) Schlecht war Santana nie, nur ist mir das, was er heute macht, wie schon gesagt, einfach zu kommerziell.
Lindenberg den ich ja als Beispiel nannte, ist dagegen modern, dabei sich aber immer treu geblieben und besser denn je. Und das gilt für viele Musiker und Musikerinnen. Oder auch umgekehrt, sie Alan Parson. Die Anfänge waren zu der Zeit der helle Wahnsinn und nach und nach wurde auch alles was er produzierte immer mehr kommerziell. Das Gegenteil sah man bei Joe Cocker, umso älter er wurde, umso besser wurde er.
Gruß Wolfgang
Norbert W
21.07.2017, 17:35
Je älter der Bock,
desto härter das Horn :crazy:
Ich bin glücklich, daß ich viele musikalischen Heroen meiner Jugend und etwas später, heute noch live genießen kann: Crosby, Stills & Nash oder James Taylor oder Mark Knopfler zum Beispiel.
Sie werden zwar älter, ihre Musik aber nie. Manche mögen sagen sie haben sich ab einem Punkt nicht weiterentwickelt andere sagen, sie sind ihrem Stil treu geblieben.
Für mich ist das kein Manko sondern Genuss.
Neues entdecke ich für mich seit Jahren ohnehin meist nur in der Jazzecke.