Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyreparatur

Jan
27.05.2005, 15:24
Hallo,
zur allgemeinen Erheiterung und Verwunderung ein Schwank aus meinem Leben:
Mein Siemens-Klapphandy ist alle Nase lang ausgegangen (sehr lästig), nun habe ich es einer gründlichen Reinigung unterzogen (40°-Buntwäche, Trockner auf voller Stufe (alles in der Jeanstasche)) und seither funktioniert es zuverlässig wie nie.
Schönes WE, LG Jan

Uwe
27.05.2005, 15:33
Hallo Jan,

sollen wir das nun auch mit ständig ausgehenden Kameras nachvollziehen?
Wenn ja, dann gebe bitte das benutzte Waschmittel und den evtl. verwendeten Weichspüler mit an!

:top:

jottlieb
27.05.2005, 15:39
Hallo Jan,
Wenn ja, dann gebe bitte das benutzte Waschmittel und den evtl. verwendeten Weichspüler mit an!

Bei Digicams würde ich lieber keinen Weichspüler verwenden! So doll kannst du garnicht mit Photoshop scharfzeichnen.

Jan
27.05.2005, 15:48
Hi Uwe,
gewaschen wurde mit den speziellen Elektronikreinigungsmitteln des Fachmarktes Aldi.

Hi Jottlieb,
der Klang meines Handys ist jetzt einschmeichelnd weich, für Digicams wäre Weichspüler aber vermutlich wirklich nicht sinnvoll, ich denke da sollte eher eine Priese Pfeffer mit ins Waschmittelfach (bei Neigung zur Überbelichtung Schwarzer, ansonsten eher Weißer).
Übrigens - was macht der arme Ben mit seiner Pizza, jetzt wo Du ihm seine Pizzatasche abgenommen hast?

LG Jan

jottlieb
27.05.2005, 16:01
Hi Uwe,
Übrigens - was macht der arme Ben mit seiner Pizza, jetzt wo Du ihm seine Pizzatasche abgenommen hast?

Macht ihm nix aus...er hat noch welche in den Größen S, M und L da :mrgreen:

Uwe
27.05.2005, 16:02
Bei Digicams würde ich lieber keinen Weichspüler verwenden! So doll kannst du garnicht mit Photoshop scharfzeichnen.
Das in der Entwicklung stehende neue Photoshop(WS) soll das lt. Hersteller aber können!