Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschung auf der Documenta 14

cf1024
12.07.2017, 16:15
Allem Anschein nach konnte der Rahmen des Bildes dem enormen Wasserdruck nicht standhalten. Die Besucherin der Ausstellung nimmt die Erfrischung gelassen hin. ;)

844/SUF_DSC7578.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=277188)

Dana
12.07.2017, 17:01
:shock::shock::shock:
Hast DU getrickst oder die vor Ort?

Ist ja genial!

cf1024
12.07.2017, 19:59
Manchmal muss man nachhelfen...;)

haribee
12.07.2017, 20:32
Wirkt ungemein!

PS: Die Dame ist so fasziniert vom Bild, dass sie noch gar nicht mitbekommen hat, dass ihre Füße soeben nass werden. :)

LG Harald

Norbert W
12.07.2017, 21:54
Nie nie nie würde ich so etwas geniales hinbekommen.

BeHo
12.07.2017, 22:15
Physikalisch gesehen sicher keine perfekte Illusion, aber dennoch wirklich toll gemacht! :top:

Mich würde mal interessieren, was der Künstler oder die Künstlerin zu Deinem Foto sagt. :)

P.S.: Ich sollte wirklich mal langsam den Besuch der documenta in Betracht ziehen.

cf1024
12.07.2017, 22:18
Ist ja genial!

Danke, wenn es so vor Ort wäre, wär das ein Highlight der Documenta

Wirkt ungemein!

Finde ich auch, wobei die Wasserspritzer rechts beim genauen betrachten nicht so recht passen.

Nie nie nie würde ich so etwas geniales hinbekommen.

Das glaubst du! Mit etwas Übung und einer passenden Vorlage ist das gar nicht so viel Arbeit. Bild an der Wand auswählen, inhaltsbasiert verschieben, ein bisschen gestempelt, damit sich die Bildinhalte nicht wiederholen... fertig.

Vielleicht finde ich noch einen Besucher, oder eine Besucherin die dynamisch vor der Wasserflut fliehen.

cf1024
12.07.2017, 22:41
Aus zwei mach eins.
"Panos Kokkinias" trifft auf "Dimitris Tzamouranis" oder ein Versuch die Werke zweier Künstler zu vereinen und den eigenen Senf noch dazuzugeben.

972/Flut_DSC8072.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=277224)

cf1024
12.07.2017, 23:37
Physikalisch gesehen sicher keine perfekte Illusion, aber dennoch wirklich toll gemacht! :top:

Nobody is perfect! Aber da geht noch was.

P.S.: Ich sollte wirklich mal langsam den Besuch der documenta in Betracht ziehen.

Wie sagt man hier bei uns:"Ab nach Kassel"

fetteente
13.07.2017, 13:20
Chapeau, coole Idee. Wirkt richtig gut! Evtl. die Wasserspritzer unten links und rechts wegstempeln. Schluchtz, mir fällt sowas in hundert Jahren nicht ein.
Btw.: Inhaltsbasiertes Verschieben gibts in LR wohl nicht, habe jedenfalls nichts gefunden.

AlopexLagopus
13.07.2017, 18:41
Wow...das ist mal ein Kunstwerk..ich ziehe den virtuellen Hut vor dir. Fast hätte ich (auch) dieses Bild verpasst...
Wahnsinn was alles möglich ist, wenn man es drauf hat!

LG Frauke:top:

About Schmidt
13.07.2017, 19:20
Klasse,
tolle Idee, prima umgesetzt.

Gruß Wolfgang

cf1024
13.07.2017, 20:24
Schön, wenn es euch gefällt.

...
Btw.: Inhaltsbasiertes Verschieben gibts in LR wohl nicht, habe jedenfalls nichts gefunden.

Da braucht es wohl PS.

Wow...das ist mal ein Kunstwerk..ich ziehe den virtuellen Hut vor dir. Fast hätte ich (auch) dieses Bild verpasst...
Wahnsinn was alles möglich ist, wenn man es drauf hat!

LG Frauke:top:

Mit etwas Übung ist das gar nicht so schwer. Mit solchen Spielereien kann ich meine wenigen Kenntnisse in PS immer wieder auffrischen.

Klasse,
tolle Idee, prima umgesetzt.
Gruß Wolfgang

Mal sehen was mir zur aktuellen Documenta noch einfällt. Die D14 ist nicht einfach, weil es wenig ästhetische Kunstwerke gibt.