PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: Fehlende 24p Einstellung in PAL


teecito
05.07.2017, 14:00
Hallo,

ich konnte weder bei Google noch über die Forumssuche etwas Konkretes finden.
Ich habe vor kurzem eine Sony Alpha 7 II (jetzt FW4.0).erworben und möchte damit auch gerne Filmen. Ich werde überwiegend in 50p filmen, jedoch vermisse ich trotzdem die 24p.
In PAL im Dateiformat AVCHD finde ich in den Aufnahmeeinstellungen lediglich 50i, 50p und 25p jedoch kein 24p. Wenn ich nach NTSC Wechsel und die Speicherkarte formatiere, habe ich 24p. Jedoch sollte dies auch in PAL verfügbar sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony das rausschmeißt. Weiß jemand mehr?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß

usch
05.07.2017, 14:55
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=141220