PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Stammtisch am 01.08.2017

WB-Joe
04.07.2017, 22:26
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,

am Dienstag, den 01.08.2017, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt.

Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher.

Teilnehmer:
- Reinhard
.........

eac
05.07.2017, 06:55
Servus liebe [...] Zuagroaste,

Ich bin natürlich auch wieder dabei:

Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
.........

hatu
05.07.2017, 07:22
Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Hartmut
- ...........

eac
05.07.2017, 07:28
Wärst du mal gestern gekommen. Da gab's die größten Butterschnitzel aller Zeiten. ;)

hatu
05.07.2017, 12:09
Wärst du mal gestern gekommen. Da gab's die größten Butterschnitzel aller Zeiten. ;)

Heuuuulllll.......... :cry:
Hat der Wirt sich endlich einmal ein Herz genommen und unsere stummen Beschwerden erhört?!?

Na, wie viele A9 waren auf den Tischen ?!?!

eac
05.07.2017, 13:09
(Noch) keine, Aber Porty macht den Eindruck, als könne er nicht mehr lange widerstehen. :mrgreen:

peter2tria
05.07.2017, 13:16
......

Na, wie viele A9 waren auf den Tischen ?!?!

nee - nur so ulles Glump wie a99 II und a7RII - bäh :roll:

Porty
05.07.2017, 14:39
(Noch) keine, Aber Porty macht den Eindruck, als könne er nicht mehr lange widerstehen. :mrgreen:

Ich lasse mich von euch nicht unter Druck setzen. ...:cool::roll:;)

hatu
10.07.2017, 11:55
Ich lasse mich von euch nicht unter Druck setzen. ...:cool::roll:;)
Ich biete schon mal 1 atü... :crazy:
Jmd. mehr?

hatu
24.07.2017, 21:16
Vor zwei Wochen konnte ich einem einmaligen Angebot zur A7RII nicht widerstehen und bin nun stolzer Eigentümer..! :top:

Hat jmd. von Euch noch "alte" Fotozeitschriften, in denen die A7RII (vergleichs-)getestet wurde mit Messwerten und Beschreibungen?!?
Wenn ja, könnt Ihr die bitte mitbringen zum Leihen/Schenken/Verkaufen an mich?
Danke!

VG Hartmut

P.S.: Mir wurde von Foto Zacharias in IN berichtet, dass angeblich ab Anfang August die A7RII mit einer Sony Cashback Aktion von 300,- versehen werden soll (evtl. bei Inzahlungnahme ner alten Cam)?!?

peter2tria
25.07.2017, 21:30
Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Hartmut
- Peter
- ...........

wus
26.07.2017, 21:40
Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Hartmut
- Peter
- Wolfgang
- ...........

Anaxaboras
26.07.2017, 22:05
Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Hartmut
- Peter
- Wolfgang
- Martin (und Überraschungsgast)
- ...........

Alihil
28.07.2017, 20:16
Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Hartmut
- Peter
- Wolfgang
- Albert

Porty
28.07.2017, 22:39
Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Hartmut
- Peter
- Wolfgang
- Albert
- Michael

devil_206
31.07.2017, 05:30
Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Hartmut
- Peter
- Wolfgang
- Albert
- Michael
- Klaus

saiza
31.07.2017, 11:43
ich komme morgen auch, war beim vorletzten Mal zum ersten Mal dabei

veitrensch
31.07.2017, 13:51
Das wird ja richtig voll.

Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Hartmut
- Peter
- Wolfgang
- Albert
- Michael
- Klaus
- Veit

Ich brauche von Euch Beratung, welchen Fotorucksack ich mir zulegen muss/will wg. Afrika und dem großen 70 - 400.

peter2tria
31.07.2017, 16:07
Ich habe den Lowepro Trek Flipside 450.
Da passen zusammen die beiden A-Mount Bodies mit angesetzten Objektiven (70-400 & 16-80) plus mindestens einem weiteren Objektiv rein. Außerdem ist noch Platz für ein Tablet/Mini-Notebook, große Trinkflasche, Stativ und Krimskrams.

Ich kann den nicht mitbringen - kannst ja inzwischen so mal schauen.

hatu
01.08.2017, 09:37
Das wird ja richtig voll

Ihr habt schon im Biergarten reserviert oder? :crazy:

Na, und? Wieviele A9 ham' wa am Tisch heute?
Oder vielleicht ist Martins Überraschungsgast ne A9?!?

steve.hatton
01.08.2017, 11:27
je später...bla bla

ich komme auch noch.

Teilnehmer:
- Reinhard
- Stefan
- Hartmut
- Peter
- Wolfgang
- Albert
- Michael
- Klaus
- Veit
- Steve

DonFredo
01.08.2017, 13:08
Servus,

wann kommen bei euch denn bei diesem heißen Wetter so ungefähr die ersten Teilnehmer?

Ich denke, der Biergarten locker mehr, als die Arbeit..... :crazy:

eac
01.08.2017, 13:15
Ich werd so gegen 15:30 Uhr Feierabend machen und dann dauert es 1-2 Stunden je nach Staulage, bis ich in der Schwaige bin. Ich habe aber die Hoffnung, dass der Berufsverkehr schon deutlich schwächer ausfällt als sonst, weil ja seit gestern in Bayern auch endlich Sommerferien sind. Kann also sein, dass ich schon vor 17:00 Uhr den Biergarten heimsuche. :cool:

hatu
01.08.2017, 14:13
Da ich ja nun die A7RII habe:

Hat jemand Von euch Interesse an meiner A7II?
Alter 2 Jahre (Garantie vorbei), Deutsche Ware, Zustand A-/B+ mit nur wenigen Gebrauchsspuren, nicht runterfallen oder Nägel damit in die Wand geschlagen!
OVP mit zwei Akkus und Original Lieferumfang.
Anzahl Auslösungen ca. Einige Tausend, aber unter 10000.

Preis VS für Stammtischbrüder :-)

Thomas Schneid
01.08.2017, 14:24
Hallo zusammen,

ich muß leider absagen!

@WB-Joe: Ich hoffe, du kannst im September beim nächsten Treffen das Godox-System mitbringen! Ich danke Dir recht herzlich!

Euch allen ein erfolgreiches und sonniges Treffen! - Viel Spaß!!!

Beste Grüße aus Wemding,

Thomas.

eac
01.08.2017, 15:00
Da ich ja nun die A7RII habe:

Hat jemand Von euch Interesse an meiner A7II?
Alter 2 Jahre (Garantie vorbei), Deutsche Ware, Zustand A-/B+ mit nur wenigen Gebrauchsspuren, nicht runterfallen oder Nägel damit in die Wand geschlagen!
OVP mit zwei Akkus und Original Lieferumfang.
Anzahl Auslösungen ca. Einige Tausend, aber unter 10000.

Preis VS für Stammtischbrüder :-)

Ich hab zwar kein Interesse an deiner a7m2, aber falls jemand Interesse an einer sehr viel jüngeren a7m2 (aktuell noch keine 3 Monate alt) in sehr viel besserem (Zustand mindestens A+++++++) mit sehr viel weniger Auslösungen (mindestens Faktor 10 weniger) und ebenfalls dem Original Lieferumfang hat, kann er mich mal fragen. Gekauft in München bei Foto Gregor (ehemals Nürbauer), also direkter Ansprechpartner für eventuelle Gewährleistungsfragen vor Ort.

Preis: Kaum höher als der von Hartmuts alter abgegrabbelter ausgelutschter a7m2. :cool:

hatu
01.08.2017, 15:41
Ich hab zwar kein Interesse an deiner a7m2, aber falls jemand Interesse an einer sehr viel jüngeren a7m2 (aktuell noch keine 3 Monate alt) in sehr viel besserem (Zustand mindestens A+++++++) mit sehr viel weniger Auslösungen (mindestens Faktor 10 weniger) und ebenfalls dem Original Lieferumfang hat, kann er mich mal fragen. Gekauft in München bei Foto Gregor (ehemals Nürbauer), also direkter Ansprechpartner für eventuelle Gewährleistungsfragen vor Ort.

Preis: Kaum höher als der von Hartmuts alter abgegrabbelter ausgelutschter a7m2. :cool:

Ööiii -- das ist ja vergleichende Werbung!!
Die war mal verboten, jetzt scheinbar ned mehr.

Meine A7II ist besser eingefahren als so ne jungsche, gerade dem Embryonalstadium entwachsen neuwertige A7II. Alte Besen kehren besser.
Also: wer meine kauft, kauft eine eingeschwungene Kamera mit Auslöseerfahrung!!:D