Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 6000 und Sony LA-EA3
wannerlaufer
04.07.2017, 16:34
geht in dieser Kombi der Autofokus... ich weiß, dass er bei meiner A7II erst nach einem Firmware update funktionierte...
Vielleicht weiß das jemand auf die Schnelle, ich überlege eine kleine Alpha 6000 als Zweitkamera zu kaufen.
geht in dieser Kombi der Autofokus... ich weiß, dass er bei meiner A7II erst nach einem Firmware update funktionierte...
Hmm...theoretisch funktionierts....praktisch aber unbrauchbar...höchstens mit ein paar Sony A-Mount Objektiven halbwegs brauchbar..
Hier ein Video (https://www.youtube.com/watch?v=TJJhOvhlrD4) -Vergleich mit A6300
screwdriver
04.07.2017, 18:05
geht in dieser Kombi der Autofokus...
Nur bei Objektiven mit eigenem Fokusmotor (SSM, HSM).
Allerdings wird der AF völlig überbewertet. :mrgreen:
Africa_Twin
04.07.2017, 23:25
Nur bei Objektiven mit eigenem Fokusmotor (SSM, HSM).
Allerdings wird der AF völlig überbewertet. :mrgreen:
Sehe ich auch so:top:
peter2tria
05.07.2017, 08:23
Um auf die Frage zu antworten:
Der AF an der a6000 mit dem LA-EA 3 läuft so gut oder schlecht wie an der a7ii vor dem Firmware-Update (wenn Du den Unterschied kennst).
Du hättest ja noch den LA-EA 4.
wannerlaufer
09.07.2017, 15:50
Um auf die Frage zu antworten:
Der AF an der a6000 mit dem LA-EA 3 läuft so gut oder schlecht wie an der a7ii vor dem Firmware-Update (wenn Du den Unterschied kennst).
Du hättest ja noch den LA-EA 4.
ok.... also mies.... war es nicht sogar so, dass erst mit einem bestimmten Update der Autofocus an der A7II mit diesem Adapter überhaupt lief?
LA-EA4 trägt schon ziemlich auf, dann noch die Linse... die A6000 ist als Zweitkompaktkamera gedacht..
screwdriver
09.07.2017, 16:37
o
LA-EA4 trägt schon ziemlich auf, dann noch die Linse... die A6000 ist als Zweitkompaktkamera gedacht..
Der LA-EA 1 oder 3 trägt exakt genauso viel auf wie der LA-EA4 und JEDER andere Adapter für A-Mount. Es muss ja dasselbe Auflagemass erreicht werden.
loewe60bb
09.07.2017, 19:14
Der LA-EA 1 oder 3 trägt exakt genauso viel auf wie der LA-EA4 und JEDER andere Adapter für A-Mount. Es muss ja dasselbe Auflagemass erreicht werden.
...er meint ja auch vermutlich nicht die "reine Länge" sondern das "Gesamtvolumen" bzw. das gesamte "Erscheinungsbild".
Und das sieht der LA-EA3 schon noch etwas weniger wuchtig aus, als der LA-EA4.
(Noch weniger auffallend wäre übrigens der ältere LA-EA1 ohne Stativfuss, aber halt nur für APS-C)