PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEX 3N Bilder löschen


NEX3NNeuling
28.06.2017, 18:18
Hallo zusammen,

wenn ich alle Bilder von der Speicherkarte löschen möchte, stellt sie die Kamera wieder selbst her. Wieso das? Ich will doch nur die Karte formatieren...

nex69
28.06.2017, 19:07
Was hast du genau gemacht? Wenn du die Karte in der Kamera formatierst stellt die Kamera die Bilder ganz bestimmt nicht wieder her. Und wenn du die Bilder in der Kamera löschst auch nicht.

NEX3NNeuling
28.06.2017, 19:26
Komisch ich konnte jetzt über formatieren die Bilder löschen. Danach habe ich nochmal ein Bild gemacht welches ich über Wiedergabe -> Löschen löschen konnte.

hpike
28.06.2017, 19:43
Ich versteh jetzt grad dein Problem nicht. Warum solltest du ein Bild nicht über Löschen löschen können? Dafür gibt es die Funktion doch. :zuck:

fwfotos
28.06.2017, 19:48
Es gibt so einen kleinen Fehlerteufel.
Wenn einzelne Bilder auf der Karte am PC gelöscht werden, dann werden sie ohne Formatierung in der Kamera immer noch angezeigt und zwar als nicht darstellbare Datei.

hpike
28.06.2017, 20:06
Ich lösche genau aus dem Grund keine Bilder so. Entweder in der Kamera oder ich lösche alle durch formatieren in der Kamera. Alle Bilder mit diesem (dem dann angezeigtem Datum) löschen? Auf dem PC lösche ich überhaupt nichts von der Karte und formatiere die Karte auch nicht auf dem PC. Nur in der Kamera. Dann gibt es auch keine Probleme.

benmao
01.07.2017, 04:00
Es gibt so einen kleinen Fehlerteufel.
Wenn einzelne Bilder auf der Karte am PC gelöscht werden, dann werden sie ohne Formatierung in der Kamera immer noch angezeigt und zwar als nicht darstellbare Datei.
Mit "Bilddatenbank wiederherstellen" sollten sie auch weggehen.