Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein " Tim Burton Weberknecht "

AlopexLagopus
21.06.2017, 19:13
Abends am Hohen Venn in einem Wald: ein kleiner Tümpel und davor eine Schranke deren Enden mit schmiedeeisernen Schnecken verziert waren. In einer lauerte ein Weberknecht...
Die Szenerie erinnert mich an Tim Burton.

Viel Freude mit diesem dunklen Lichtbild:

1015/Weberknecht__-_Tmpel-Belgien_2-1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=275572)

LG Frauke

dinadan
22.06.2017, 10:37
Cooles Bild und passender Titel!

binbald
22.06.2017, 10:52
Der Titel hat mich neugierig gemacht - und ich wurde nicht enttäuscht. Super!

AlopexLagopus
22.06.2017, 19:41
Danke ;) Bei der Hitze sehnt man sich nach einem kühleren Abend unter Spinnentieren.

CB450
22.06.2017, 21:56
Burtonsche Fibbonaccispirale mit Schauereffekt im goldenen Schnitt. :top:
Spannend. :)

AlopexLagopus
23.06.2017, 09:46
Burtonsche Fibbonaccispirale mit Schauereffekt im goldenen Schnitt. :top:
Spannend. :)

Der Weberknecht war kunstverständig...Geld wollte er aber nicht fürs modeln..

Danke für dein Lob ;)

rhamsis
23.06.2017, 10:59
Kompliment!
Dafür, dass Du das Motiv entdeckt hast und dafür, wie gekonnt Du es abgelichtet hast.
:top::top::top:

Gruß
Jürgen

Tafelspitz
23.06.2017, 15:02
Als Tim-Burton-Fan musste ich natürlich gleich mal schauen :)
Die Assoziation zu Miss Spider aus James and the Giant Peach hat sich umgehend eingestellt, auch wenn dein Arachnide keine Stiefelchen trägt :top:

Alison
23.06.2017, 15:13
Wo gibt es denn im Hohen Venn einen Wald? ;)

AlopexLagopus
23.06.2017, 15:26
Wo gibt es denn im Hohen Venn einen Wald? ;)

Da gibt es viele bewaldete Gebiete. Wir durften mit dem Hund nicht unmittelbar ins Moor. (Naturschutzgebiet). Aber die Waldbereiche haben auch viel zu bieten und sind einen Besuch wert.
In den Naturschutzzentren gibt es Kartenmaterial und in einer Broschüre waren viele Hunde freundliche Wanderrouten aufgeführt..man kommt teilweise nahe an das Moor heran.
Lg

Alison
23.06.2017, 15:44
Ja, sollte eher ein Witz sein, von wegen Wald im Moor - hat wohl nicht so geklappt. :cool: Wenn man von Baraque Michel nach Süden geht kann man den Hund übrigens mitnehmen, das ist aber auch eher ein Wanderhighway an der Stelle.

AlopexLagopus
23.06.2017, 16:11
Ja, sollte eher ein Witz sein, von wegen Wald im Moor - hat wohl nicht so geklappt. :cool: Wenn man von Baraque Michel nach Süden geht kann man den Hund übrigens mitnehmen, das ist aber auch eher ein Wanderhighway an der Stelle.

Es ist super schön dort. Wir fahren im August wieder eine Woche...traumhafte Landschaft.
Einziger Kritikpunkt: B. Michel ist nicht so Vegetarier freundlich;)