PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... und openmemories-tweak funktioniert mit 4.0 doch


gmaniac
21.06.2017, 10:47
Wie der Titel schon sagt, tut es. Ich weiß nicht, ob das schon durchgedrungen ist bzw. schon in einem Thread behandelt wurde ...

Es tut auch, wenn man erst 4.0 installiert hat und dann den tweak installiert.

Ich habe es gerade mit meiner A7RII ausprobiert. Die andere folgt nun ebenfalls.

screwdriver
21.06.2017, 11:45
Wie der Titel schon sagt, tut es. Ich weiß nicht, ob das schon durchgedrungen ist bzw. schon in einem Thread behandelt wurde ...


Ja, das wurde schon mal von Netrunner eher nebenbei erwähnt, dass die TWEAKAPP an die neue Situation angepasst wurde. :top:

gmaniac
21.06.2017, 13:44
Ja, das wurde schon mal von Netrunner eher nebenbei erwähnt, dass die TWEAKAPP an die neue Situation angepasst wurde. :top:

Ah, dann ist ja gut. :top: