Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7Hi Display beim Blitzen zu dunkel

andys
24.05.2005, 11:34
Hallo,

mir sind gerade die Voreinstellungen rausgeflogen. Mir fällt nicht mehr ein, welche Tasten gegrückt wurden, damit nach dem Blitzen die Anzeige hell bleibt. In der Anleitung finde ich die Angabe nicht. Wer hilft.

Dimage 7 hi

Danke

andys
24.05.2005, 12:12
Hallo,

mir sind gerade die Voreinstellungen rausgeflogen. Mir fällt nicht mehr ein, welche Tasten gegrückt wurden, damit nach dem Blitzen die Anzeige hell bleibt. In der Anleitung finde ich die Angabe nicht. Wer hilft.

Dimage 7 hi

Danke

Jan
24.05.2005, 12:25
Hallo andys,
das Handbuch hilft!
Wie es bei meiner Hi war, kann ich nicht mehr genau sagen, bei eminer A1 liegt die EInstellung wohl im Setup-Menu und heißt Anzeigepriorität o.ä. (vorbehaltlich dessen, dass ich es falsch erinnere).
Grüße, Jan

andys
24.05.2005, 12:32
Nee, die Tastenkombination hat erst funktioniert, nachdem ich die Kamera auf die Grundeinstellungen zurückgestellt habe.

Tom
24.05.2005, 12:38
Probier mal die Taste am Funktionsrad und die i+ Taste gleichzeitig zu drücken.
Das M links im Display wird dann rot (Anzeigepriorität) bem nochmaligen Drücken wieder weiß (Belichtungspriorität).

Tom

andys
24.05.2005, 12:47
Probier mal die Taste am Funktionsrad und die i+ Taste gleichzeitig zu drücken.
Das M links im Display wird dann rot (Anzeigepriorität) bem nochmaligen Drücken wieder weiß (Belichtungspriorität).

Tom

schönen Dank für die Hilfe. Aber ich hatte oben schon geschrieben, dass das Problem gelöst ist. Die Kamera war wohl verklemmt.
Ein kleiner Stoß auf den Aufnahmetisch hat gereicht.

Tom
24.05.2005, 17:18
schönen Dank für die Hilfe. Aber ich hatte oben schon geschrieben, dass das Problem gelöst ist. Die Kamera war wohl verklemmt.

Prima.
Vielleicht hilft's ja noch jemand anderen...

Tom

andys
24.05.2005, 17:43

Prima.

Tom

Aber bitte nicht mit dem Aufstoßen.

Tom
25.05.2005, 09:19

Prima.

Tom

Aber bitte nicht mit dem Aufstoßen.

Warum nicht ?

Prost ! :lol:

Tom