Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzten Drei

HWG 62
11.06.2017, 12:52
Dieses Bild habe ich gemeinsam mit Weiteren in der Rubrik Fotostories und Reportagen gezeigt. Dort ist es aber nur eins von vielen. Da es für mich ein ganz besonderes Bild ist, möchte ich es hier noch einmal separiert zeigen.

1023/DSC01548-4.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=274956)

kilosierra
11.06.2017, 13:00
Ja, es ist ein besonderes Bild. :top:
Ich miusste so grinsen, als ich es in der Reportage gesehen habe. Die Haltung der beiden Füchslein ist wirklich gut getroffen und auch der dritte ist putzig. Klar, es wäre noch schöner, wenn sein Schnäuzchen nicht ein wenig verdeckt wäre.

Hast du eigentlich mitbekommen, was den fehlenden Welpen zugestossen ist?
Jäger, Beutegreifer, Autos ...?

LG Kerstin

kiwi05
11.06.2017, 13:04
Die üben die "Merkel Raute" :lol:

Mainecoon
11.06.2017, 14:14
Es ist wirklich sehr schön! Es fallen einem Dutzende von Situationen bei Kindern ein, die man als Text unter dieses Bild legen könnte...

OT: Geht es deiner Schwester wieder besser?

Es grüßt

Mainecoon

malo
11.06.2017, 14:19
Das Foto ist mir in der Reportage auch gleich ins Auge gesprungen :top:
Absolut top.

prinzip
11.06.2017, 14:48
Klasse, das war auch mein Top-Favorit der Fotos in der Reportage. :D
Das Foto ist für mich Ausstellungwürdig. :top:

ciao
M:a:ik

steve.hatton
11.06.2017, 15:05
Danke dass wir an den überragenden Ergebnissen Deiner Ausdauer teilhaben durften :top::top::top:

perser
11.06.2017, 15:29
Die üben die "Merkel Raute" :lol:

Was ist das denn für ein hässlicher Vergleich für solch drei niedliche Füchslein!

Und ja, ich bin auch für die Ausstellung, habe so etwas aber noch nie eröffnet. Muss man da bestimmte Formalien einhalten?

Michael21
11.06.2017, 23:36
Im richtigen Moment den Auslöser betätigt. Klasse. :top:
Hast ja auch einen ganz schönen Aufwand betrieben mit den Füchsen. Das ist der Preis dafür. :D

Harry Hirsch
12.06.2017, 07:33
...Da es für mich ein ganz besonderes Bild ist...
Ja! Das kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Und ja, ich bin auch für die Ausstellung, habe so etwas aber noch nie eröffnet. Muss man da bestimmte Formalien einhalten?
Hilft evtl. weiter -> KLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php?faq=faq_bda#faq_bda_ausstellung)

RZP
12.06.2017, 20:36
Da es für mich ein ganz besonderes Bild ist, möchte ich es hier noch einmal separiert zeigen.

:) genau dieses wäre auch mein Favorit gewesen :top:
Ich kenne diese nette Geste von meinen Welpen-Rangeleien verbunden mit den ulkigsten Tönen :)