Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADOBE PHOTOSHOP CS 8.0 VOLLVERSION
Stoppelhopser
23.05.2005, 12:31
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage eines Unbedarften zur EBV. Ich bin vor kurzem aus dem Analogbereich in den Digitalbereich gewechselt und habe mir eine 7D zugelegt. Nun möchte ich mich auch der Weiterverarbeitung widmen und suche dafür die entsprechende Software. Bei der Suche bin ich gestern in der Bucht auf ein Angebot gestoßen, von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Da ich diesbezüglich noch recht ahnungslos bin, bitte ich um Unterstützung aus demm Forum.
Bei E-Bay steht folgendes Angebot:
[url=http://ADOBE PHOTOSHOP CS 8.0 VOLLVERSION ] zum Preis von 299,00 € aus einer Konkursmasse. Es werden mehrere Pakete angeboten. Jetzt meine Frage: Ich habe bisher immer etwas von PS CS und PS CS2 gelesen. Was ist PS CS 8.0??? Und was haltet ihr von diesem Angebot? Ist eurer Meinung nach irgend ein Haken an der Sache?
LG
Jörg
CS = Version 8.0
CS 2 = Nachfolger , aktuell verfügbar in englisch. Die deutche Version erscheint ca. im Juni
newdimage
23.05.2005, 12:50
Wenn Du erst mal testen möchtest, suche in der Bucht mal nach Photoshop 6.0. Das kriegst Du da für ca. 30-40 Euro. Damit kannst Du dann recht günstig auf CS(2) updaten.
Haken an 6.0: Kein RAW-Konverter, Du must Dich also mit .jpg oder TIFF bescheiden.
newdimage
23.05.2005, 12:58
Bei Adobe kann man sich die aktuellen Programme auch mal zum Testen laden: Adobe Download TryOut (http://www.adobe.com/products/tryadobe/main.jsp#product=39)
Stoppelhopser
23.05.2005, 13:16
Hallo,
herzlichen Dank für die schnellen Reaktionen. Ich wollte es eigentlich nicht nur bei einem Test belassen. Bisher hat mich halt das Preisgefüge der Software gebremst. Allerdings dieses Angebot für den Preis. Mich beschäftigt eben die Frage: Ist das seriös oder ist da ein Haken bei diesem Angebot?
Mich beschäftigt eben die Frage: Ist das seriös oder ist da ein Haken bei diesem Angebot?
Die Software ist OK, laut seinen Bewertungen kassiert der Verkäufer Porto für versicherten Versand und verschickt es dann normal ( manchmal wenigstens)
Fritzchen
23.05.2005, 14:02
Das ist schon verdammt billig,kommt mir schon zu billig vor.
Nur wenn es stimmt, das muß man zugreifen.
Ist aber bestimmt in englisch !
Nein,
in deutsch
Fritzchen
23.05.2005, 14:10
Nein,
in deutsch
Das ist dann wohl noch komischer !
Nein,
in deutsch
Das ist dann wohl noch komischer !
Adobe Photoshop CS 8.0 VOLLVERSION
für nur 299,-Euro
(neu inkl. Rechnung)
Wir verkaufen hier aus der Konkursmasse eines Softwaregroßhandels insgesamt 25 Stück ADOBE PHOTOSHOP CS 8.0 VOLLVERSION Retailversion komplett in deutscher Sprache für alle Windows-Betriebssysteme!
Geliefert wird inkl. farbiger Verkaufsverpackung und deutschen Handbuch - alles originalverpackt und eingeschweißt!
Fritzchen
23.05.2005, 14:15
Wo schicke mir mal eine PN.
danke
Hallo
Vor Wochen las ich schon mal bei eBay ein Angebot für 299,-€ für neue CS-Vollversionen, also ohne Vorversion. Kann es sein, dass die jetzt die alten Bestände abverkaufen? Wenn die neue Version in Deutsch vorliegt, dauert es nicht lange, bis die 7er für 30,-€ zu haben ist, dann die CS...
Wo schicke mir mal eine PN.
danke
Ist unterwegs
Fritzchen
23.05.2005, 14:24
Das ist nicht die neue Software, sondern das Programm, welches die meisten drauf haben.
Das habe ich auch schon für unter 300€ gesehen.
Also kann man es wohl auch kaufen.
newdimage
23.05.2005, 14:32
Die Version PS2 soll ja erst im Juni auf Deutsch erscheinen, ergo kann das Angebot nicht PS2 und Deutsch sein.
Lt. Adobe Shop (https://istore.adobe.com/b2c_adobe/b2c/init.do?shop=DE&language=DE&areaID=PHSP) ist CS2 in Deutsch bereits verfügbar.
Das ist nicht die neue Software, sondern das Programm, welches die meisten drauf haben.
Das habe ich auch schon für unter 300€ gesehen.
Also kann man es wohl auch kaufen.
Fritchen,
es war immer die Rede von der Version 8 = CS
Stoppelhopser
23.05.2005, 15:03
Ist denn in der Version 8.0 der RAW-Konverter der D7D bereits enthalten?
Ist denn in der Version 8.0 der RAW-Konverter der D7D bereits enthalten?
Die neueste Version gibt es kostenlos zum downloaden
Hallo,
PS CS 2 gibt es auch schon in der deutschen Trial-Version. :top:
Ist auf meinem PC (AMD 2600+) aber ziemlich langsam. :flop:
TorstenG
23.05.2005, 19:06
Hallo!
Habe gerade gesehen, das Amazon.de Photoshop CS 2 (also Photoshop 9.0) als Upgrade für 279,- Euro vertreibt (und es gibt noch etwas günstigere Angebote), wenn man dann PS 6.0 bei ebay für ca. 40,- Euro erwirbt, dann ist man schon für 320,- ~ 330,- Euro mit der neuesten Version dabei! 299,- für PS CS 1.0 ist somit nur bedingt günstig!
Jac1880a
24.05.2005, 07:23
Hallo Yaku!
Die deutsche Trial-Verssion von CS2 habe ich auch.
Meine Meinung, einfach Spitze. :top: :top:
CS2 läuft auf meinem (AMD Athlon XP 3000+, Arbeitsspeicher 1024 MB) (DDR SDRAM) Rechner sehr schell: :top: :top:
Vieleicht hat dein Rechner zu wenig Arbeitsspeicher.
Info Adobe (http://www.adobe.de/products/photoshop/systemreqs.html)
MfG
Bodo
Hallo!
Habe gerade gesehen, das Amazon.de Photoshop CS 2 (also Photoshop 9.0) als Upgrade für 279,- Euro vertreibt (und es gibt noch etwas günstigere Angebote), wenn man dann PS 6.0 bei ebay für ca. 40,- Euro erwirbt, dann ist man schon für 320,- ~ 330,- Euro mit der neuesten Version dabei! 299,- für PS CS 1.0 ist somit nur bedingt günstig!
Genau!
Ausserdem gibt es bei Alternate das CS-Update auch für 260.-, womit man, legt man einen Preis von 40.- für PS 6 zugrunde- auch wieder bei 300.- liegt. Also soooo günstig ist das nicht, und erscheint mir recht suspekt.
Hallo,
ich überlege, ob ich mein CS-Upgrade nicht verkaufe und mir CS2 hole. (weil ich mir schon lange nichts mehr gegönnt habe ;) , nicht, weil ich CS schon ausgereizt habe :oops: )
Was kann man denn dafür nehmen? Ist ja nur für Leute mit der Vorversion richtig interessant, oder?
Und, so eine SW nutzt sich ja nicht ab :)
Die Version PS2 soll ja erst im Juni auf Deutsch erscheinen, ergo kann das Angebot nicht PS2 und Deutsch sein.
Bringst Du da nicht irgend etwas Durcheinander?