Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum ersten mal.....
konnte ich heute ein Wiedehopf fotografieren. Er war zwar sehr weit weg gewesen aber ich habe mich trotzdem gefreut.Das Bild ist eher dokumentarisch.Aber jetzt weiß ich wo er sich aufhält also werde ich morgens mit Tarnzelt nochmal losziehen in der
Hoffnung ihn besser fotografieren zu können.
823/DSC06356sony.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=274545)
Gruß Mario
Ein Traummotiv gür jeden Naturfotografen.
Drück dir die Daumen, dass du noch näher rankommst...:top:
kilosierra
04.06.2017, 21:59
Da wünsch ich dir viel Erfolg und freu mich schon auf schöne Bilder.
Ich drücke die auch die Daumen. :top:
Ich wünsch Dir viel Erfolg, und uns dass wir bald bessere Wiedehopf-Fotos von Dir zu sehen kriegen! :top:
Schmalzmann
04.06.2017, 23:38
Na dann , Viel Erfolg Morgen.
Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare. Wie versprochen war ich heute nochmal da gewesen ,denn gestern bin ich ja nur spazieren gegangen mit Frau und Hund.Also angekommen und gehofft ich sehe ihn nochmal .Eine gute Position gesucht wo ich vermutet habe das er dort auftaucht.Es hat garnicht lange gedauert da habe ich ihn auch schon gesehen.
823/DSC06700.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=274573)
Ich konnte ihn ohne Tarnzelt fotografieren ,er war garnicht scheu gewesen fand ich.Immer auf der Suche nach Fressen für die kleinen.
823/DSC066961111.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=274574).
Kurz habe ich auch mal 2 zusammen in der Luft gesehen.Es war ein Super Vormittag
gewesen,den ich bestimmt bald wiederholen werde.
Viel Spass beim betrachten.
Gruß Mario
Gkückwunsch! Na da hat das kollektive Daumendrücken ja geholfen. :top: Bild Nr. 2 gefällt mir persönlich besonders.
Glückwunsch und ich schließe mich gern an. Das 2.Bild gefällt mir besonders gut. Krass, ich gehe morgen mal den Wiedehopf fotografieren und kommt tatsächlich mit Bildern zurück. :shock: :top:
Fuchsfreund74
05.06.2017, 15:56
Glückwunsch :top:
Fast schon wie bestellt und abgeholt ;)
Freue mich schon auf weitere Bilder
Gruss
Thomas
Schmalzmann
05.06.2017, 18:00
Glückwunsch. Sieht sehr gut aus :top:
Wie weit war der weg?
Den ich Dir heute geschickt habe le war gut 80 Meterwegan der Bruthöle . Als ich die kleine Pfeife aus dem Loch fucken sag, bin ich auch nicht weiter ran gegangen.
Vielen Dank nochmal für die netten Kommentare.
Er war ca. 10 Meter weg hat sich auch nicht wirklich
stören lassen obwohl ich 3x die Position geändert habe
als ich ihn sah das er immer diesen einen Trümmerhaufen
angeflogen ist.Aber wie du mir schon oft gesagt hast Andreas Wildlife Fotografie ist zu 90 % Glück.Das hatte ich heute mal wieder gehabt wie letztens beim Seeadler.
Gruß Mario
Gratuliere dir zu den Bildern ! :top:
ich habe noch nie einen in Natura zu Gesicht bekommen ... :(
Die letzten beiden :top:
Gehört aber sicherlich auch beharrlichkeit dazu. Mal eben im Vorbeigehen gehts ja meistens dann doch nicht.
Super, dass es gleich so gut geklappt hat! :top:
Gehört aber sicherlich auch beharrlichkeit dazu. Mal eben im Vorbeigehen gehts ja meistens dann doch nicht.
Na bei 90% Glück bleiben doch noch genau 10% für Beharrlichkeit übrig. Das kann reichen, meistens aber wohl eher nicht.
Naja meistens denke ich heute fahre ich mal da hin ,und bleibe dort aber meistens nicht länger als 2-3 Stunden. Entweder habe ich Glück oder wie oft auch nicht.Ich habe das Glück das alles in ca.20 Minuten erreichbar ist.Und der Wiedehopf ist zu 99% dort anzutreffen weil er ja seine Brut versorgen muss.Ihn aber erstmal zu finden das ist Glück.
In diesen Sinne....
Gruß Mario